Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
26.07.2016

Hotelsuche

Suchbegriff
Geben Sie ein Land, Region, Stadt oder den Hotelnamen ein

Hotelbewertungen sortiert nach:

Hotel Riederalm 4 Sterne

Reiseland / Destination: Österreich / Salzburger Land Hotelzeugnis
Urlaubsort: Leogang = 1    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Super Hotel auch für Kinder! - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Innen-Pool ist recht klein - dafür gibt es eine Riesenrutsche! Essen ist sehr lecker! Der Bikepark und Lift liegt direkt neben dem Hotel. Saunalandschaft für Erwachsene habe ich nicht getestet - wir...

Enotel Lido Madeira 5 Sterne

Reiseland / Destination: Portugal / Madeira Hotelzeugnis
Urlaubsort: Funchal = 2    = 2    =
Bewertungen: 4 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

enotel Lido gerne wieder - Hotelbewertung von Olav

Klasse Hotel in sehr Guter Lage . Gastronomie / Küche sehr gut . Nettes Aufmerksames Personal . Nach Funchal Altstadt ca. 15" zu Fuß , Bus Taxistand fast vor der Hoteltür

SENTIDO Port Royal Villas & Spa 5 Sterne

Reiseland / Destination: Griechenland / Rhodos Hotelzeugnis
Urlaubsort: Kolymbia = 2    = 2    =
  
Bewertungen: 2 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

wunderschönes Hotel für Paare und Ruhesuchende - Hotelbewertung von Reiseluke

Eine Empfehlung ist auf jeden Fall einen Ausflug nach Lindos zumachen und dort gemütlich zu Abend zuessen. Außerdem sollte man sich auf jeden Fall Rhodos Stadt ansehen und eine Stadtführung mitmac...

RIU Guanacaste 4,5 Sterne

Reiseland / Destination: Costa Rica / Costa Rica Hotelzeugnis
Urlaubsort: Playa Hermosa = 0    = 2    =
 
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

RIU-Hotel in der Region Guanacaste - Hotelbewertung von Reisebüro Machern

Wir waren zum Reisezeitpunkt zwar nicht die einzigen Europäer, aber die einzigen Deutschen im Hotel. Die große Masse an Gästen kommt aus den USA bzw. aus Mittel- und Südamerika. Das ist sehr spann...

Horizon Beach Resort 4 Sterne

Reiseland / Destination: Griechenland / Kos Hotelzeugnis
Urlaubsort: Mastichari = 2    = 1    =
 
Bewertungen: 10 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Erholung auf Kos - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

sehr hoher Erholungsfaktor, ausgezeichnetes Essen sowie Service/Leistung des Personals, saubere und sehr gepflegte Anlage -> zu 100 % empfehlenswert

Can Picafort Palace 4 Sterne

Reiseland / Destination: Spanien / Mallorca Hotelzeugnis
Urlaubsort: Can Picafort = 3    = 0    =
Bewertungen: 2 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
50 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Hotel Can Picafort - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Evetuell Rutschen für die Kinder, da es ein Familienhotel ist. Weiterhin das Essen so beizubehalten, da es sehr LECKER ist und jeden Tag was neues gekocht wurde. Viele Grüße !!!

Lux * Ile de la Reunion 4 Sterne

Reiseland / Destination: Reunion / Reunion Hotelzeugnis
Urlaubsort: La-Saline-les-Bains = 3    = 1    =
Bewertungen: 2 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Nicht ganz 5 Sterne - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Im allgemeinen passt es, aber die Details machen den Unterschied. Hier sind die 5 Sternen nicht überall zu verstehen.

Vital Stadthotel Goldene Krone 4 Sterne

Reiseland / Destination: Italien / Dolomiten Hotelzeugnis
Urlaubsort: Brixen = 0    = 2    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

zentral gelegenes Stadthotel - Hotelbewertung von Hans

Für Übernachtungen in Brixen kann ich das Hotel Goldene Krone ohne wenn und aber empfehlen.

Ambassador Palace Hotel 4 Sterne

Reiseland / Destination: Italien / Friaul-Julisch Venetien Hotelzeugnis
Urlaubsort: Udine = 0    = 2    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Stadthotel in der Nähe des Zentrums von Udine - Hotelbewertung von Hans

sehr gerne empfehle ich das Hotel besten Gewissens für eine Städtereise nach Udine weiter, zumal das Preis- Leistungsverhältnis sehr angenehm ist.

Eden 4 Sterne

Reiseland / Destination: Kroatien / Istrien Hotelzeugnis
Urlaubsort: Rovinj = 0    = 2    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

gut geführtes Haus in toller Lage - Hotelbewertung von Hans

sehr gerne empfehle ich das Hotel Eden in Rovinj weiter, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis hier noch sehr angenehm ausfällt.
1-10 von 8624 Hotels     Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | .... | 863

Hotelbewertungen und Hotels weltweit


Hotelbewertungen werden von Reisenden für Reisende verfasst und bewerten die besuchte Unterkunft anhand des persönlichen Eindrucks. Selbstverständlich können die Autoren (Reiseberater aus den Reisebüros oder individuelle Urlauber) unseres Hotelbewertungsportals auch Pensionen, Hostels oder Ferienwohnungen auf unserer Webseite bewerten.

Tipps für Leser

Eine Hotelbewertung bietet Ihnen als künftigen Urlauber vor der Buchung einer Unterkunft die Möglichkeit, sich darüber zu informieren, wie andere Gäste den Aufenthalt im entsprechenden Hotel erlebt haben. Dabei bewerten unsere Autoren alle von ihnen in Anspruch genommenen Dienstleistungen wie das Hotelzimmer, die Hotelbar und das Hotelrestaurant ebenso wie die Umgebung des Hotels. Sie beschreiben, für welche Zielgruppe eine Unterkunft besonders gut geeignet ist und welche Zusatzangebote ein Haus seinen Gästen bietet. Viele unserer Autoren geben ergänzende Tipps zu Sehenswürdigkeiten am Urlaubsort.

Unsere Bewertungen sind subjektive Momentaufnahmen einzelner Gäste. Je mehr Bewertungen für einzelne Hotels abgegeben wurden, desto eher lässt sich aus der Gesamtzahl der Artikel ein objektiver Durchschnittswert ermitteln. Da Hotels ihren Service durchaus verbessern oder auch verschlechtern können, empfiehlt sich die Beachtung des Reisejahres. Je länger die beschriebene Reise zurückliegt, desto wahrscheinlicher ist eine Veränderung bei den Leistungen eines bewerteten Hotels. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre der Hotelbeschreibungen auf unserer Webseite.

Leser werden zu Autoren

Haben Ihnen unsere Hotelbewertungen bei der Auswahl Ihrer Unterkunft für den Urlaub geholfen? Wir bitten Sie, auch Ihre Erfahrungen mit unseren Lesern zu teilen und für im Idealfall jedes von Ihnen besuchte Hotel Bewertungen abzugeben.

Tipps für Autoren

Sie können für jedes Hotel Bewertungen abgeben, welches Sie besucht haben. Wir freuen uns über Hotelbeschreibungen, welche bislang noch nicht bewertete Unterkünfte betreffen, da diese das Spektrum unserer Webseite erweitern. Wenn für das von Ihnen besuchte Hotel Bewertungen bereits in großer Zahl vorliegen, ist Ihr Beitrag ebenfalls willkommen, da jeder Gast eine Unterkunft auf seine ganz persönliche Weise erlebt und sich die Bewertungen eines Hauses durchaus unterscheiden können. Auf Grund der Subjektivität einer jeden Hotelbewertung können unsere Leser sich eine eigene Meinung am besten bilden, indem sie mehrere für ein Haus abgegebene Bewertungen lesen.

Bitte seien Sie bei der Bewertung Ihrer Unterkunft fair. Beschreiben Sie offen, was Ihnen in Ihrem Hotel gefallen hat und wo Sie sich einen besseren Service gewünscht hatten. Bewerten Sie ein Hotel nicht wegen eines kleinen Mangels vollkommen ab und vergleichen Sie Ihre Ansprüche mit den Hinweisen Ihres Kataloges oder der Webseite der von Ihnen gebuchten Unterkunft. Beachten Sie dabei auch, dass ein preiswertes Hotel so gut wie immer weniger Komfort als ein mit vier oder fünf Sternen dekoriertes Haus bietet und dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen kann.
Wir erwarten nicht, dass sie in einer Hotelbewertung vollkommen objektiv sind. Das subjektive Empfinden unserer Autoren macht unsere Webseite einzigartig und wertvoll.

Bitte beschreiben Sie in Ihren Hotelbewertungen nur die Dienstleistungen, welche Sie auch persönlich kennen gelernt haben. Erwähnen Sie auch scheinbare Kleinigkeiten wie die Möglichkeit, bei Bedarf ein weiteres Handtuch oder eine zweite Schlüsselkarte für das Doppelzimmer zu bekommen. Ob Deutschkenntnisse vorhanden sind, interessiert die meisten unserer Leser; allerdings können Sie diese nicht erwarten, sofern weder der Hotelprospekt noch ihr Reiseveranstalter mit ihnen wirbt.
Einige unserer Autoren beschreiben in ihren Hotelbewertungen auch die Umgebung ihres Hotels und geben Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Die Reisetipps sind für unsere Leser nützlich, sie sollten aber innerhalb einer Hotelbewertung nur einen geringen Raum einnehmen, da die besuchte Unterkunft das zentrale Thema des Berichts ist.

Erwähnen Sie in Ihrem Hotelbericht auch die gewählte Reisezeit und, wenn Sie selbst gebucht haben, den gezahlten Reisepreis. Hinweise zu Parkplätzen sowie der Erreichbarkeit eines Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ebenfalls nützlich.

weniger lesenmehr lesen