Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
07.02.2016

Hotelsuche

Suchbegriff
Geben Sie ein Land, Region, Stadt oder den Hotelnamen ein

Hotelbewertungen sortiert nach:

Lopesan Costa Meloneras Resort Spa & Casino 4 Sterne

Reiseland / Destination: Spanien / Gran Canaria Hotelzeugnis
Urlaubsort: Maspalomas = 2    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Gran Hotel Lopesan Costa Meloneras - Hotelbewertung von MSSRODEL

La Quinta Park Suites 4 Sterne

Reiseland / Destination: Spanien / Teneriffa Hotelzeugnis
Urlaubsort: Santa Úrsula = 3    = 0    =
Bewertungen: 3 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

ruhiges Hotel - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Betten sind sehr schlecht für Vier Sterne Hotel (man spürt jede Feder in der Matraze sonst ok wenn keine besonderen Erwartungen. Nicht zu viel von Meeresblick erwarten.

Las Faluas 2 Sterne

Reiseland / Destination: Spanien / Gran Canaria Hotelzeugnis
Urlaubsort: Playa del Ingles = 3    = 0    =
Bewertungen: 2 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Insgesamt wirklich schöner Urlaub - Hotelbewertung von NadiNie

Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf Gran Canaria. Der Ort Playa del Ingles war super, es gab viele Einkaufsmöglichkeiten und Unmengen Restaurants und Bars. Das Hotel war von außen sehr hübsch und einladend. Das Personal war sehr freundlich und es hat eigentlich an nichts gefehlt. Nur schade, dass man manche Dinge, wie W-LAN und Fernseher, extra bezahlen musste (aber das wussten wir vorher..) Das Apartment selber war ausreichend.

Iberostar Bavaro 5 Sterne

Reiseland / Destination: Dominikanische Republik / Ostküste Hotelzeugnis
Urlaubsort: Punta Cana = 1    = 1    =
Bewertungen: 2 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Super Urlaub in einer sehr schönen Hotelanlage - Hotelbewertung von Claus

Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, alles Top!

The Palace 5 Sterne

Reiseland / Destination: Malta / Malta Hotelzeugnis
Urlaubsort: Sliema = 2    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Gutes Hotel mit guten Restaurants - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Sehr zu Empfehlen ist das Restaurant TemptAsians mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Qualität.

haus pommern

Reiseland / Destination: Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern Hotelzeugnis
Urlaubsort: Usedom = 4    = 0    =
 
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
0 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Suite oder Abzocke - Hotelbewertung von burki

Nachdem dieser Hotelorganisation 2 x eine Rekla mit Bildern zugesandt wurde, kam natürlich keine Antwort. Eine Antwort des zuständigen Verkehrsamtes verlief ebenso im Sand. Nur die DEHOGA antworte...

The Breakers Diving & Surfing Lodge 4 Sterne

Reiseland / Destination: Ägypten / Rotes Meer Hotelzeugnis
Urlaubsort: Soma Bay = 2    = 0    =
Bewertungen: 13 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Relaxtes Sporthotel - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Perfekt für Leute, die Tauchen, Schnorcheln oder Kitesurfen wollen. Entspannte Atmosphäre, keine Animation (zum Glück), freundliches Personal. Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet....

Dona Sylvia Beach Resort 4 Sterne

Reiseland / Destination: Indien / Indien Hotelzeugnis
Urlaubsort: Cavelossim = 3    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
0 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

keine 4 Sterne wert - teils positiv, teils negativ - Hotelbewertung von sandraueblacker

Taxipreis vom Flughafen (Pre Paid ohne A/C) = 850 INR, zurück zum Flughafen = 1500 INR

Hotel Columbus 3 Sterne

Reiseland / Destination: Spanien / Teneriffa Hotelzeugnis
Urlaubsort: Los Cristianos = 4    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
0 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Kn Hotel Columbus - Hotelbewertung von mausyyy

Dieses Kn Hotel Columbus ist nicht weiter zu empfehlen. Da ersten man für TV pro Stunde 1 Euro bezahlen muss. Zweiten man bekommt seine Getränke nur aus Plastikbecher, wenn man all inklusiv gebucht hat, die Gäste die dort par bezahlt haben, hatten alles aus Tassen und Gläsern bekommen. Ich fühlte mich gegenüber zahlenden Gästen diskriminiert und nicht wie ein Urlaubgast da die Bediener an der Bar genervt und frech sind, da sie lieber ihre Bar während der Ausschank Zeiten putzten. Nicht mal zu Silvester hatten sie Getränke die all inklusiv gebucht hatten, nur bis 11:00 da musste jeder Gast Getränke bezahlen. So was hatte ich noch nicht bei einem 3 Sterne Hotel erlebt. Frage mich da wie kamen Diese Kn Hotel Columbus zu ihren 3 Sternen??? Ein großes Lob für die Putzfrauen. Im Speisesaal war das Personal sehr freundlich. Nur das Essen war nicht so gut, da schwarz verbranntes Essen ausgeben wurde und man musste immer alles nach würzen da es sonst nicht zu genießen war. Este Kn Hotel Columbus no es recomendable. Porque primero que tienes que pagar para la TV por hora 1 Euro. En segundo lugar obtiene sus bebidas s?lo en vasos de pl?stico, si has reservado con todo incluido, los clientes que han pagado la par existe, ten?an de todo, desde tazas y vasos. Me sent? discriminado en el par hu?spedes que pagan y no como un invitado de vacaciones como el operador en el bar son molesto y atrevida, ya que prefieren su barra defienden la taberna ten?a tiempos cepillado. Ni siquiera la v?spera de A?o Nuevo que ten?a bebidas que hab?an reservado todo incluido, s?lo hasta 11:00 porque cada hu?sped ten?a que pagar scrum. As? que lo que no hab?a experimentado en un hotel de 3 estrellas. Me pregunto como ?stos Kn Hotel Columbus como lleg? a sus 3 estrellas ??? Una gran atracci?n para las se?oras de la limpieza. En el comedor, el personal era muy amable. S?lo la comida no era tan buena como lo fue la producci?n de alimentos Verbrandes negro y siempre ten?a todo seg?n la especia porque no era habitual para determinados.

Hotel Alba Queen 5 Sterne

Reiseland / Destination: Türkei / Türkische Riviera Hotelzeugnis
Urlaubsort: Colakli = 2    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Sylvesterurlaub - Hotelbewertung von urlaubsfreak

Insgesamt ein positiver Urlaub - allerdings gab es nirgends - obwohl All inclusive - Mineralwasser in Flaschen. Es wurde lediglich die Minibar mit zwei Flaschen Wasser und ansonsten Süßgetränken e...
1-10 von 8581 Hotels     Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | .... | 859

Hotelbewertungen und Hotels weltweit


Hotelbewertungen werden von Reisenden für Reisende verfasst und bewerten die besuchte Unterkunft anhand des persönlichen Eindrucks. Selbstverständlich können die Autoren (Reiseberater aus den Reisebüros oder individuelle Urlauber) unseres Hotelbewertungsportals auch Pensionen, Hostels oder Ferienwohnungen auf unserer Webseite bewerten.

Tipps für Leser

Eine Hotelbewertung bietet Ihnen als künftigen Urlauber vor der Buchung einer Unterkunft die Möglichkeit, sich darüber zu informieren, wie andere Gäste den Aufenthalt im entsprechenden Hotel erlebt haben. Dabei bewerten unsere Autoren alle von ihnen in Anspruch genommenen Dienstleistungen wie das Hotelzimmer, die Hotelbar und das Hotelrestaurant ebenso wie die Umgebung des Hotels. Sie beschreiben, für welche Zielgruppe eine Unterkunft besonders gut geeignet ist und welche Zusatzangebote ein Haus seinen Gästen bietet. Viele unserer Autoren geben ergänzende Tipps zu Sehenswürdigkeiten am Urlaubsort.

Unsere Bewertungen sind subjektive Momentaufnahmen einzelner Gäste. Je mehr Bewertungen für einzelne Hotels abgegeben wurden, desto eher lässt sich aus der Gesamtzahl der Artikel ein objektiver Durchschnittswert ermitteln. Da Hotels ihren Service durchaus verbessern oder auch verschlechtern können, empfiehlt sich die Beachtung des Reisejahres. Je länger die beschriebene Reise zurückliegt, desto wahrscheinlicher ist eine Veränderung bei den Leistungen eines bewerteten Hotels. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre der Hotelbeschreibungen auf unserer Webseite.

Leser werden zu Autoren

Haben Ihnen unsere Hotelbewertungen bei der Auswahl Ihrer Unterkunft für den Urlaub geholfen? Wir bitten Sie, auch Ihre Erfahrungen mit unseren Lesern zu teilen und für im Idealfall jedes von Ihnen besuchte Hotel Bewertungen abzugeben.

Tipps für Autoren

Sie können für jedes Hotel Bewertungen abgeben, welches Sie besucht haben. Wir freuen uns über Hotelbeschreibungen, welche bislang noch nicht bewertete Unterkünfte betreffen, da diese das Spektrum unserer Webseite erweitern. Wenn für das von Ihnen besuchte Hotel Bewertungen bereits in großer Zahl vorliegen, ist Ihr Beitrag ebenfalls willkommen, da jeder Gast eine Unterkunft auf seine ganz persönliche Weise erlebt und sich die Bewertungen eines Hauses durchaus unterscheiden können. Auf Grund der Subjektivität einer jeden Hotelbewertung können unsere Leser sich eine eigene Meinung am besten bilden, indem sie mehrere für ein Haus abgegebene Bewertungen lesen.

Bitte seien Sie bei der Bewertung Ihrer Unterkunft fair. Beschreiben Sie offen, was Ihnen in Ihrem Hotel gefallen hat und wo Sie sich einen besseren Service gewünscht hatten. Bewerten Sie ein Hotel nicht wegen eines kleinen Mangels vollkommen ab und vergleichen Sie Ihre Ansprüche mit den Hinweisen Ihres Kataloges oder der Webseite der von Ihnen gebuchten Unterkunft. Beachten Sie dabei auch, dass ein preiswertes Hotel so gut wie immer weniger Komfort als ein mit vier oder fünf Sternen dekoriertes Haus bietet und dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen kann.
Wir erwarten nicht, dass sie in einer Hotelbewertung vollkommen objektiv sind. Das subjektive Empfinden unserer Autoren macht unsere Webseite einzigartig und wertvoll.

Bitte beschreiben Sie in Ihren Hotelbewertungen nur die Dienstleistungen, welche Sie auch persönlich kennen gelernt haben. Erwähnen Sie auch scheinbare Kleinigkeiten wie die Möglichkeit, bei Bedarf ein weiteres Handtuch oder eine zweite Schlüsselkarte für das Doppelzimmer zu bekommen. Ob Deutschkenntnisse vorhanden sind, interessiert die meisten unserer Leser; allerdings können Sie diese nicht erwarten, sofern weder der Hotelprospekt noch ihr Reiseveranstalter mit ihnen wirbt.
Einige unserer Autoren beschreiben in ihren Hotelbewertungen auch die Umgebung ihres Hotels und geben Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Die Reisetipps sind für unsere Leser nützlich, sie sollten aber innerhalb einer Hotelbewertung nur einen geringen Raum einnehmen, da die besuchte Unterkunft das zentrale Thema des Berichts ist.

Erwähnen Sie in Ihrem Hotelbericht auch die gewählte Reisezeit und, wenn Sie selbst gebucht haben, den gezahlten Reisepreis. Hinweise zu Parkplätzen sowie der Erreichbarkeit eines Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ebenfalls nützlich.

weniger lesenmehr lesen