Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
31.05.2016

Hotelsuche

Suchbegriff
Geben Sie ein Land, Region, Stadt oder den Hotelnamen ein

Hotelbewertungen sortiert nach:

Arcotel Allegra Zagreb 4 Sterne

Reiseland / Destination: Kroatien / Kroatien Hotelzeugnis
Urlaubsort: Zagreb = 1    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Klasse Hotel in günstiger Lage - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Das Hotel Arcotel Allegra in Zagreb ist ein sehr gutes Hotel Wir waren mit 15 Leuten dort und waren alle sehr zufrieden. Der Service war von der Rezeption bis zur Putzdame sehr gut. Wir sind sehr gut ...

Robinson Pamfilya 4 Sterne

Reiseland / Destination: Türkei / Türkische Riviera Hotelzeugnis
Urlaubsort: Side = 1    = 1    =
Bewertungen: 3 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Familienurlaub, Sonne, Strand - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Familenzimmer Typ2 sind sehr gut für Familen geeignet,

Travaasa Hana Maui 4 Sterne

Reiseland / Destination: USA / Hawaii Hotelzeugnis
Urlaubsort: Hana = 1    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Verstecktes Paradies am Ende der Road to Hana - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Wer eine sehr ruhige und ehrlich hawaiianische Atmosphäre fern von Tourismusrummel geniessen will ist hier richtig.

Viva Wyndham Tangerine 4 Sterne

Reiseland / Destination: Dominikanische Republik / Nordküste Hotelzeugnis
Urlaubsort: Cabarete = 2    = 2    =
Bewertungen: 4 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Strandurlaub im Viva Wyndham Tangerine - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Die plätze zum Frühstück, Mittag und Abend sind für das Hotel zu wenig. Immer voll und man muss auf ein Sitzplatz warten. Das Essen an sich war nicht der renner. Frühstück ist ok aber Mittag und...

RIU Playacar 4 Sterne

Reiseland / Destination: Mexiko / Quintana Roo Hotelzeugnis
Urlaubsort: Playa del Carmen_Playacar = 2    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

empfehlenswerter Urlaub in moderner Hotelanlage - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Die Modernisierung der Anlage hat sich sichtlich gelohnt. Auch wenn die Anzahl der Betten erhöht wurde. Es gibt keinen Mangel an Liegen am Strand; die 3 Pools bieten Platz für kühle Getränke, Ani...

Playa Garden 4 Sterne

Reiseland / Destination: Spanien / Mallorca Hotelzeugnis
Urlaubsort: Alcudia = 2    = 3    =
 
Bewertungen: 4 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

sehr empfehlenswert - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Im Hotel können vierrädrige Fahrräder für die ganze Familie gemietet werden, mit denen man jedoch nicht in das benachbarte Naturschutzgebiet fahren darf. Dadurch beschränkt sich der AKtionsradius...

Hotel Playa Golf 4 Sterne

Reiseland / Destination: Spanien / Mallorca Hotelzeugnis
Urlaubsort: El Arenal = 2    = 0    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Entspannung beim Radurlaub - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Ich habe das Hotel bei meinem Radurlaub als sehr ruhig empfunden. Da der "Bierkönig" direkt hinter dem Hotel ist kann es sicherlich in der Hauptsaison in den hinteren Zimmern des Hotels in der Nacht ...

Weisser Stein 3 Sterne

Reiseland / Destination: Polen / Polen Hotelzeugnis
Urlaubsort: Swieradow Zdroj (Bad Flinsberg) = 0    = 1    =
Bewertungen: 1 Hotelbewertung
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

schönes Hotel am Ortsrand - Hotelbewertung von lastmin2

Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand, direkt neben dem Skilift. Kleines aber gutes Wellnesshotel. Vom Restaurant und der Terasse aus hat man einen sehr schönen Ausblick.

Ifa Fehmarn & Ferien-Centrum 3 Sterne

Reiseland / Destination: Deutschland / Deutschland Hotelzeugnis
Urlaubsort: Deutschland = 2    = 1    =
Bewertungen: 5 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
100 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

schönes Familienhotel am Strand - Hotelbewertung von lastmin2

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist ideal für Familien und Aktivurlauber.

Three Corners Fayrouz Plaza Beach 4,5 Sterne

Reiseland / Destination: Ägypten / Marsa Alâm & Umgebung Hotelzeugnis
Urlaubsort: Marsa Alâm = 2    = 2    =
 
Bewertungen: 10 Hotelbewertungen
Weiterempfehlung:
90 %
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

Ein tolles Hotel, sehr empfehlenswert! - Hotelbewertung von Bavaria Lloyd Kunde

Das Wetter war Ende März etwas kühl am Nachmittag. Ich denke, ab April ist das Wetter ganz gut. Nicht zu heiß und nicht kalt. Der Service war toll! Die Leute sind sehr nett und freundlich! Die Anim...
1-10 von 8611 Hotels     Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | .... | 862

Hotelbewertungen und Hotels weltweit


Hotelbewertungen werden von Reisenden für Reisende verfasst und bewerten die besuchte Unterkunft anhand des persönlichen Eindrucks. Selbstverständlich können die Autoren (Reiseberater aus den Reisebüros oder individuelle Urlauber) unseres Hotelbewertungsportals auch Pensionen, Hostels oder Ferienwohnungen auf unserer Webseite bewerten.

Tipps für Leser

Eine Hotelbewertung bietet Ihnen als künftigen Urlauber vor der Buchung einer Unterkunft die Möglichkeit, sich darüber zu informieren, wie andere Gäste den Aufenthalt im entsprechenden Hotel erlebt haben. Dabei bewerten unsere Autoren alle von ihnen in Anspruch genommenen Dienstleistungen wie das Hotelzimmer, die Hotelbar und das Hotelrestaurant ebenso wie die Umgebung des Hotels. Sie beschreiben, für welche Zielgruppe eine Unterkunft besonders gut geeignet ist und welche Zusatzangebote ein Haus seinen Gästen bietet. Viele unserer Autoren geben ergänzende Tipps zu Sehenswürdigkeiten am Urlaubsort.

Unsere Bewertungen sind subjektive Momentaufnahmen einzelner Gäste. Je mehr Bewertungen für einzelne Hotels abgegeben wurden, desto eher lässt sich aus der Gesamtzahl der Artikel ein objektiver Durchschnittswert ermitteln. Da Hotels ihren Service durchaus verbessern oder auch verschlechtern können, empfiehlt sich die Beachtung des Reisejahres. Je länger die beschriebene Reise zurückliegt, desto wahrscheinlicher ist eine Veränderung bei den Leistungen eines bewerteten Hotels. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre der Hotelbeschreibungen auf unserer Webseite.

Leser werden zu Autoren

Haben Ihnen unsere Hotelbewertungen bei der Auswahl Ihrer Unterkunft für den Urlaub geholfen? Wir bitten Sie, auch Ihre Erfahrungen mit unseren Lesern zu teilen und für im Idealfall jedes von Ihnen besuchte Hotel Bewertungen abzugeben.

Tipps für Autoren

Sie können für jedes Hotel Bewertungen abgeben, welches Sie besucht haben. Wir freuen uns über Hotelbeschreibungen, welche bislang noch nicht bewertete Unterkünfte betreffen, da diese das Spektrum unserer Webseite erweitern. Wenn für das von Ihnen besuchte Hotel Bewertungen bereits in großer Zahl vorliegen, ist Ihr Beitrag ebenfalls willkommen, da jeder Gast eine Unterkunft auf seine ganz persönliche Weise erlebt und sich die Bewertungen eines Hauses durchaus unterscheiden können. Auf Grund der Subjektivität einer jeden Hotelbewertung können unsere Leser sich eine eigene Meinung am besten bilden, indem sie mehrere für ein Haus abgegebene Bewertungen lesen.

Bitte seien Sie bei der Bewertung Ihrer Unterkunft fair. Beschreiben Sie offen, was Ihnen in Ihrem Hotel gefallen hat und wo Sie sich einen besseren Service gewünscht hatten. Bewerten Sie ein Hotel nicht wegen eines kleinen Mangels vollkommen ab und vergleichen Sie Ihre Ansprüche mit den Hinweisen Ihres Kataloges oder der Webseite der von Ihnen gebuchten Unterkunft. Beachten Sie dabei auch, dass ein preiswertes Hotel so gut wie immer weniger Komfort als ein mit vier oder fünf Sternen dekoriertes Haus bietet und dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen kann.
Wir erwarten nicht, dass sie in einer Hotelbewertung vollkommen objektiv sind. Das subjektive Empfinden unserer Autoren macht unsere Webseite einzigartig und wertvoll.

Bitte beschreiben Sie in Ihren Hotelbewertungen nur die Dienstleistungen, welche Sie auch persönlich kennen gelernt haben. Erwähnen Sie auch scheinbare Kleinigkeiten wie die Möglichkeit, bei Bedarf ein weiteres Handtuch oder eine zweite Schlüsselkarte für das Doppelzimmer zu bekommen. Ob Deutschkenntnisse vorhanden sind, interessiert die meisten unserer Leser; allerdings können Sie diese nicht erwarten, sofern weder der Hotelprospekt noch ihr Reiseveranstalter mit ihnen wirbt.
Einige unserer Autoren beschreiben in ihren Hotelbewertungen auch die Umgebung ihres Hotels und geben Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Die Reisetipps sind für unsere Leser nützlich, sie sollten aber innerhalb einer Hotelbewertung nur einen geringen Raum einnehmen, da die besuchte Unterkunft das zentrale Thema des Berichts ist.

Erwähnen Sie in Ihrem Hotelbericht auch die gewählte Reisezeit und, wenn Sie selbst gebucht haben, den gezahlten Reisepreis. Hinweise zu Parkplätzen sowie der Erreichbarkeit eines Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ebenfalls nützlich.

weniger lesenmehr lesen