Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
22.09.2014

Hotel Castell De Mar 4 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Cala Millor

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 1 0 -
Lage 1 0 -
Service 1 0 -
Gastronomie 1 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-7 von 7 Bewertungen  

7 Hotelbewertungen - Hotel Castell De Mar

Einfach super!!! bewertet von Dirk0

Note: gut (2)
Besonders gut war das Essen. Immer alle sfrisch zubereitet, und vor allem sauber!!! Das Hotel ist auch einfach Super, bis auf die Matrazen, die waren nicht so der Hit. Aber im ganzen war es ein wunder...
Reisezeit: März 2011, Alter 26-30, Familie, 610 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wir waren sehr zufrieden bewertet von ElsbethA

Note: gut (2)
Wir waren sehr zufrieden.
Reisezeit: April 2011, Alter 66-70, Paar, 584 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gut bis sehr gut bewertet von Marion0

Note: gut (2)
Unser Urlaub hat uns sehr gefallen bis auf die Tatsache, daß wir nachts vor "hauseigenen" sehr störenden lauten Geräuschen nicht schlafen konnten. Uns wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber...
Reisezeit: Mai 2010, Alter 56-60, Familie, 271 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Hotel in absoluter Traumlage am schönen Sandstrand bewertet von Wolfgang1157

Note: gut (2)
Schönes Hotel an absolut bevorzugter Lage direkt am schönen Sandstrand. Ideal für Erholungsurlaub. Wer mit dem Essen nicht zufrieden ist muss halt dann zu einem 5-Sterne Koch gehen. Für mich und m...
Reisezeit: September 2008, Alter 41-45, Paar, 297 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannungsurlaub. bewertet von Dieter

Note: sehr gut (1)
Liegt optimal in Cala Millor.
Reisezeit: September 2007, Alter 61-65, Paar, 285 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannungsurlaub. bewertet von Dieter

Note: sehr gut (1)
Liegt optimal in Cala Millor.
Reisezeit: September 2007, Alter 61-65, Paar, 339 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannungsurlaub. bewertet von Dieter

Note: sehr gut (1)
Liegt optimal in Cala Millor.
Reisezeit: September 2007, Alter 61-65, Paar, 258 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.