Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
23.10.2014

Hotel Nesrine 4 Sterne

Reiseland: Tunesien
Region: Hammamet
Urlaubsort: Hammamet

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 3 2 -
Lage 4 2 -
Service 2 2 -
Gastronomie 3 2 -
Sport 3 2 -
Zimmer 3 2 -
Gesamtnote 3 2
Weiterempfehlung 67%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-6 von 6 Bewertungen  

6 Hotelbewertungen - Hotel Nesrine

als Badeurlaub ist ok bewertet von Alena9

Note: ausreichend (4)
Preisleistung ist ok super Wetter, aber sehr wechselhaft...Meer ist wunderschön auch für kleine geeignet.. störend sind Verkäufer wenn man am strand laufen möchte......Pferde. Kamele machen ihr...
Reisezeit: Mai 2014, Alter 26-30, Paar, 196 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

weieterempfehlung bewertet von EgbertE

Note: gut (2)
Sanitäre Anlagen im Bad und Dusche waren katstrophal, habe ich auch im Bewertungsbogen vom Hotel Nesrine reingeschrieben
Reisezeit: Mai 2013, Alter 56-60, Paar, 357 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Hotel Nesrine - wir würden wieder hinfahren bewertet von Mari-on

Note: gut (2)
Für Gäste, die abends gern noch mal bummeln gehen, ist das Hotel auf Grund der Lage eher nicht geeignet. Unbedingt zu empfehlen ist die 2-Tages-Tour "Sahara Explorer" (Amphitheater El Djem, Matma...
Reisezeit: August 2013, Alter 41-45, Familie, 321 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Nesrine bewertet von Marie-Christine

Note: befriedigend (3)
Unangenehmes Publikum
Reisezeit: Mai 2009, Alter 19-25, Single, 465 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Jeder Zeit wieder!!! bewertet von Silvio

Note: gut (2)
Es war ein erholsamer und empfehlenswerter Urlaub. Als störend empfanden wir die Händler am Strand, die einem tierisch auf die Nerven gingen!!! Insgesamt hat uns alles dort gefallen!!!
Reisezeit: Oktober 2008, Alter 41-45, Familie, 446 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Tolles Ferienziel, schlechtes Hotel bewertet von Heinz8

Note: ausreichend (4)
Ich würde das Hotel niemanden empfehlen, der Wert auf ein vernünftiges Essen legt. Ein zweites Mal würde ich ganz sicher nicht in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen müssen. Hauptgrund dafür is...
Reisezeit: Mai 2007, Alter 41-45, Single, 510 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.