Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
22.12.2014

Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis 5 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Gran Canaria
Urlaubsort: Maspalomas

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 1 2 -
Lage 1 1 -
Service 1 1 -
Gastronomie 1 1 -
Sport 2 2 -
Zimmer 1 2 -
Gesamtnote 1 1
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-6 von 6 Bewertungen  

6 Hotelbewertungen - Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis

Wunderschöne Anlage bewertet von Heidemarie2

Note: sehr gut (1)
Im Großen und ganzen ein super Urlaub! Und gerne wieder im Riu Hotel Maspalomas Oassis. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben an danke an das gesamte Personal denn sie haben dazu beigetragen, das unse...
Reisezeit: März 2014, Alter 56-60, Paar, 441 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Maspalomas Oasis bewertet von Hannelore6

Note: gut (2)
wir haben uns wie beabsichtigt, sehr gut erholt!
Reisezeit: Januar 2013, Alter 56-60, Paar, 1271 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Höchste Bewertung bewertet von Hannelore6

Note: sehr gut (1)
Wir haben uns super erholt !
Reisezeit: Januar 2012, Alter 61-65, Paar, 1012 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

schönes Hotel in Superlage bewertet von re-ri-hot

Note: gut (2)
Für den betuchten Gast sehr zu empfehlen. Allein der Garten ist mit seinen ca. 2000 Palmen eine Sehenswürdigkeit und die Gastronomie des Hotels ist sehr gut. Dabei haben wir nicht einmal das Fusion...
Reisezeit: Dezember 2011, Alter 56-60, Paar, 1117 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Hotel ideal für Badeurlaub und Erholung bewertet von Shelby

Note: sehr gut (1)
RIU Hotel First-Class, 5 Etagen, 4 Lifte, 3 Restaurants, ideal geeignet für Paare die Ruhe suchen und keine Lust haben am frühen Morgen die Liegen mit Handtüchern zu belegen, es sind ausreichen Liegen vorhanden.
Reisezeit: April 2009, Alter 41-45, Paar, 1216 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Traumhafter Garten direkt am Strand bewertet von Monchen

Note: sehr gut (1)
Auf alle Fälle Mietwagen buchen oder mit Linienbusdie Insel erkunden. In die Hauptstadt Las Palmas zum shoppen und bummeln. Wandern zum Roque Nublo. Puerto Morgan besuchen - ganz niedlich.
Reisezeit: Juni 2009, Alter 46-50, Single, 1271 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.