Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
25.10.2014

Hotel Canyamel Classic 4 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Canyamel

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 83%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-5 von 5 Bewertungen  

5 Hotelbewertungen - Hotel Canyamel Classic

Bestens erholt bewertet von KillBill

Note: gut (2)
Das Hotel besticht durch seine freundliche Atmosphäre und seine Nähe zur idyllischen Badebucht. Es ist ideal für Familien und Leute, die einen ruhigen Urlaub abseits des Rummels verleben wollen.
Reisezeit: Juni 2014, Alter 51-55, Familie, 160 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Veraltertes, liebloses Hotel bewertet von MarioA

Note: ausreichend (4)
Wir waren insgesamt nicht zufrieden. Der Preis für den Aufenthalt (All inclusive) war nicht gerechtfertigt für eine All Inn Vier Sterne Hotel. Man hat deutlich gemerkt, dass an der Ausstattung der Z...
Reisezeit: August 2014, Alter 51-55, Familie, 56 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Erholung pur bewertet von Sabine922

Note: befriedigend (3)
Gut für einen ruhigen Erholungsurlaub, Anlage scheint teilweise renovierungsbedürftig, Abendunterhaltung nicht 4 Sterne wert.
Reisezeit: Oktober 2008, Alter 41-45, Paar, 304 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Zum 3.mal im Canyamel classic bewertet von Eva5

Note: gut (2)
Musik und Animation bis 23.00.Licht auf den Balkonen,das man nicht selbst abschalten konnte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und und würden gerne wieder Canyamel Classic buchen.
Reisezeit: Oktober 2008, Alter 56-60, Paar, 309 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholungsurlaub pur bewertet von Margit

Note: gut (2)
Habe die Urlaubstage in Canyamel voll und ganz genießen können.
Reisezeit: April 2007, Alter 41-45, Freunde, 347 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.