Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
17.09.2014

Hotel Catalonia Punta Del Rey 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Teneriffa
Urlaubsort: Las Caletillas

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 3 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 86%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-7 von 7 Bewertungen  

7 Hotelbewertungen - Hotel Catalonia Punta Del Rey

Las Caletillas bewertet von Borut9

Note: ausreichend (4)
Das im Hochhausstil gebaute Hotel befindet sich in unmittelbarer Fabriknähe und in 1c Insellage. Wer spanisches, famillieres Flair sucht ist hier sicher falsch. Die Sauberkeit war in Ordnung, das Ess...
Reisezeit: Januar 2011, Alter 31-35, Paar, 751 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Super bewertet von Andersen

Note: sehr gut (1)
Alles war 100% super! Nur haben wir unseren Guide erst nach 3 Tagen getroffen, und das war ein bisschen zu spät.
Reisezeit: Februar 2009, Alter 56-60, Paar, 688 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannter Urlaub trotz viel Fahrerei bewertet von Olaf

Note: gut (2)
Sehr schöner und ruhiger Urlaub, den wir sehr genossen haben. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sauber und das Personal freundlich.
Reisezeit: März 2009, Alter 19-25, Paar, 678 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannter Urlaub trotz viel Fahrerei bewertet von Olaf

Note: gut (2)
Sehr schöner und ruhiger Urlaub, den wir sehr genossen haben. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sauber und das Personal freundlich.
Reisezeit: März 2009, Alter 19-25, Paar, 684 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Catalonia Punta Del Rey bewertet von AndreasB

Note: gut (2)
Insgesamt hat uns gut gefallen.
Reisezeit: Oktober 2008, Alter 46-50, Paar, 662 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wir könnten wieder hingehen. bewertet von Johannes

Note: gut (2)
Zum 6. mal gewählt. Nur die Regulierung meines zerrissenen Hemdes an einer Eiskühltruhe im Speiseraum ließ sehr zu wünschen übrig (nach 4 Monaten Schriftverkehr keine zufriedenstellende Lösung).
Reisezeit: Januar 2007, Alter 56-60, Paar, 674 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wir könnten wieder hingehen. bewertet von Johannes

Note: gut (2)
Zum 6. mal gewählt. Nur die Regulierung meines zerrissenen Hemdes an einer Eiskühltruhe im Speiseraum ließ sehr zu wünschen übrig (nach 4 Monaten Schriftverkehr keine zufriedenstellende Lösung).
Reisezeit: Januar 2007, Alter 56-60, Paar, 635 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.