Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
26.10.2014

Hotel Center Parcs Park Hochsauerland 3,5 Sterne

Reiseland: Deutschland
Region: Nordrhein-Westfalen
Urlaubsort: Medebach

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 2 -
Lage 2 2 -
Service 2 2 -
Gastronomie 3 1 -
Sport 2 1 -
Zimmer 3 2 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-5 von 5 Bewertungen  

5 Hotelbewertungen - Hotel Center Parcs Park Hochsauerland

Centerpark bewertet von AnjaT.

Note: gut (2)
Es gibt spezielle Kinder- und auch Behindertenbungalows.
Wir buchten einen Bungalow am Parkeingang, da man mit den Einkäufen und zum Market Dom die kürzesten Wege hatte. Es gibt aber auch in j...
Reisezeit: Juli 2010, Alter 36-40, Familie, 640 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ganz gut bewertet von Harald

Note: gut (2)
wir waren sehr zufrieden, werden nächstes Jahr wieder kommen
Reisezeit: April 2009, Alter 46-50, Familie, 449 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Veränderungswürdig bewertet von Jörg

Note: gut (2)
Die Anlage ist in einem guten Zustand. Die Möbel sollten getauscht werden. Auch eine malerische Instandsetzung ist langsam notwendig.
Reisezeit: April 2009, Alter 46-50, Familie, 585 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

schöne Lage in Medebach bewertet von TinaHueschens

Note: gut (2)
Der Park liegt in dem kleinen Örtchen Medebach direkt am Hang. Es sind mehrere verschiedene Häuser dort verteilt. Im Park Plaza leigt das Hotel und das Schwimmbad und diverse Restaurants und ein Supermarkt. Im Ort selber gibt es wenig Möglichkeiten. Es sind nah nach Winterberg und Willingen. Sie können Kutschfahrten vom Park aus machen oder andere Aktivitäten.
Reisezeit: April 2007, Alter 31-35, Familie, 737 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

gemütliche Anlage bewertet von Lastmin

Note: gut (2)
Sehr zu empfehlen für Familien 
Reisezeit: März 2006, Alter 19-25, Freunde, 466 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.