Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
18.04.2014

Hotel Calimera Hurghada 4 Sterne

Reiseland: Ägypten
Region: Rotes Meer
Urlaubsort: Hurghada

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 1 -
Lage 2 2 -
Service 2 2 -
Gastronomie 2 1 -
Sport 2 1 -
Zimmer 2 2 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 93%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-14 von 14 Bewertungen  

14 Hotelbewertungen - Hotel Calimera Hurghada

schönes Ressort bewertet von SabineC

Note: gut (2)
sehr zufrieden
Reisezeit: März 2013, Alter 46-50, Paar, 1088 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Perfekter Urlaub bewertet von Heinz2

Note: sehr gut (1)
Ein super Urlaub in allen Belangen. Nur die russischen Gäste sind wie überall unangenehm. Sind meist den ganzen Tag über betrunken und Tischmanieren kennt man dort wohl nicht. Zudem das einige russ...
Reisezeit: Dezember 2012, Alter 46-50, Paar, 1121 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Jederzeit wieder bewertet von Kerstin6

Note: gut (2)
Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden gerne wiederkommen. Die Ausflüge würde ich dann im Hotel buchen und ein anderes Zimmer nehmen. Man kann unbedenklich nach Ägypten reisen, in der Touris...
Reisezeit: April 2011, Alter 36-40, Single, 1479 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Super bewertet von SlavomirE

Note: sehr gut (1)
alles war super, meer ist ein bischen flach, man muss 200m vom ufer gehen, tiefe wasser zu erreichen, aber sonst super. wasser sehr warm, in den zeit nur wenig leute im hotel, alles war leicht erreich...
Reisezeit: September 2011, Alter 26-30, Paar, 1261 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Betreuung vor Ort katastrophal bewertet von Karl-Heinz0

Note: gut (2)
als störend empfand ich die Übermacht der russischen Touristen (zum Glück nur zum Schluss). Weitaus mehr hat mich die fehlende Betreuung durch JT Touristik vor Ort gestört.
Reisezeit: September 2011, Alter 61-65, Paar, 1239 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub war schön bewertet von KyraB

Note: gut (2)
Alles in allem war es ein schöner, erholsamer Urlaub. Das Hotel & seine Mitarbeiter haben die 4 Sterne verdient. Obwohl wir sonst immer 5 Sterne Häuser buchen, waren wir sehr zufrieden. Preis / Le...
Reisezeit: Oktober 2011, Alter 41-45, Familie, 1242 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Großes Hotel mit kulinarischen Mängeln bewertet von Björn1

Note: ausreichend (4)
Sehr schöne innengelegene Gartenanlage! Strand super zu erreichen! Essen katastrophal. Wir waren zu 2. Meine Freundin ist Vegetarierin und ich esse gerne qualitativ hochtwertiges Fleisch in großen M...
Reisezeit: März 2010, Alter 19-25, Paar, 1329 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Sehr erholsamer Urlaub in super Hotelanlage bewertet von Monika8

Note: befriedigend (3)
In diesem Hotel werden wir ganz bestimmt wieder einmal Urlaub machen, wir können es sehr empfehlen. Auch in punkto Sauberkeit haben wir bereits andere Hotels in Aegyten erlebt. Das Calimera hat uns ...
Reisezeit: März 2010, Alter 46-50, Paar, 1384 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Reiner Strandurlaub bewertet von SabineD

Note: gut (2)
Obwohl der Urlaub schön war, werden wir nicht mehr nach Ägypten reisen. Außerhalb überall Bauruinen und Dreck. Die Einreise mit der Beantragung des Visums sowie die Passkontrollen sehr langwierig,...
Reisezeit: April 2010, Alter 41-45, Familie, 1429 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Bereits zum 2. Mal - und gerne wieder bewertet von Wolfgang1159

Note: sehr gut (1)
Wir waren wieder sehr zufrieden. Zu meckern gab\'s unserserseits nichts.
Reisezeit: Mai 2009, Alter 36-40, Familie, 1333 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Urlaub mit ein paar Minuspunkten bewertet von Katja

Note: befriedigend (3)
Wir haben uns gut erholt und die Anlage hat uns mit ein paar Abstrichen gut gefallen. Das Zimmer hingegen war absolut nicht der Kracher und die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolute [...]. Wenn m...
Reisezeit: September 2009, Alter 19-25, Paar, 1413 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Angenehme Atmosphäre bewertet von Thomas1066

Note: gut (2)
Für uns war der Urlaub als Tauchurlaub gedacht, dies war wie jedesmal in Ägypten sehr schön. Was sehr schön und überraschend war, war die neue aufgebaute Stadt zum Einkaufen. Diese war sehr an...
Reisezeit: Dezember 2008, Alter 36-40, Freunde, 1295 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Cluburlaub a la Calimera bewertet von Judith9

Note: gut (2)
Hotel ist sehr schön, ist Calimera-Standard. Man bekommt alles wie in den anderen Calimeras auch. Man bezahlt halt kein Aldiana und daher kann man das dann auch nicht erwarten. Denke das Preis-Leistu...
Reisezeit: Januar 2007, Alter 26-30, Single, 1330 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Tolle Anlage der Calimera Hurghada bewertet von Barbara

Note: gut (2)
Handyerreichbarkeit gut,Preisleistung in Ordnung für mich war Oktober eine sehr gute Reisezeit. Für Ägypten würde ich immer eine Nilkreuzfahrt empfehlen, sie ist erst das der Höhepunkt.Badeschuh...
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 56-60, Paar, 1523 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja , 1 von 1 findet diese Bewertung hilfreich.
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.