Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
01.11.2014

Hotel San Diego 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: El Arenal

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 4 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 4 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 64%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-11 von 11 Bewertungen  

11 Hotelbewertungen - Hotel San Diego

Nicht schlecht bewertet von LeventD

Note: befriedigend (3)
Das nötigste ist vorhanden, es ist sauber aber sehr laut!
Reisezeit: Mai 2013, Alter 19-25, Freunde, 1259 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

schrecklich! bewertet von kasia1204

Note: ausreichend (4)
Nie wieder! Ballermann ja aber nicht San Diego!
Reisezeit: Juni 2011, Alter 36-40, Freunde, 1830 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

War wieder ok bewertet von Willi3

Note: gut (2)
Das Hotel hat unseren Wünschen entprochen.Waren zum 2.Mal da.Preis und Leistung ok
Reisezeit: März 2010, Alter 46-50, Paar, 1604 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

San Diego bewertet von RalfE

Note: befriedigend (3)
Für einen Urlaub den wir zu 70% auserhalb des Hotel verbrachten und das Hotel habtsächlich zum schlafen und umziehen genutzt haben, ganz ok. Für ein drei Sterne Hotel, auch nach Spanischen Standart...
Reisezeit: Juli 2010, Alter 36-40, Paar, 1550 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub bewertet von FeilenB

Note: gut (2)
Habpension ist in diesem Hotel nicht empfehlenswert. Ansonsten war ich zufrieden. Hoteltransfer hin und zurück hat sehr gut geklappt.
Reisezeit: August 2010, Alter 36-40, Single, 1552 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schlechte Unterkunft bewertet von Gerhard319

Note: mangelhaft (5)
Ich war leider mit der Unterkunft gar nicht zufrieden. Das Essen war wirklich sehr schlecht. Geht woanders hin nicht ins San Diego!
Reisezeit: März 2009, Alter 41-45, Single, 1602 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Hotelbewertung bewertet von Susanne3

Note: befriedigend (3)
Das Hotel hat renovierungsbedarf und ist nicht für Wellness orientierte Personen geeignet. Als Sportgruppe kann man sich dort recht wohl fühlen. Die Zimmer sind jedoch renovierungsbedürfig, haupts...
Reisezeit: April 2009, Alter 46-50, Single, 1606 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Für Partyurlaub geeignet bewertet von Julia510

Note: befriedigend (3)
Gut hat mir gefallen, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit an der Rezeption. Schlecht war die Hygiene im Hotel. Die Betreuung durch Alltours war sehr schlecht, ich fühlte mich regelrecht im S...
Reisezeit: September 2008, Alter 36-40, Single, 1541 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

So lala bewertet von Nancy

Note: ausreichend (4)
Wer gar keine Ansprüche hat und nur Frühstück bucht und mit einem schlichten Zimmer zufrieden ist ist gut bedient. Allerdings finden wir, dass das Hotel auf gar keinen Fall 3 Sterne verdient hat.
Reisezeit: Oktober 2008, Alter 26-30, Paar, 1525 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Traumurlaub für ein Pärchen bewertet von Ekaterina

Note: gut (2)
Das war der beste Urlaub in unserem Leben!!!
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 26-30, Paar, 1585 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Traumurlaub für eine Pärchen bewertet von Ekaterina

Note: gut (2)
Bester Urlaub in unserem Leben!!!
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 26-30, Paar, 1521 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.