Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
31.10.2014

Hotel St. Nicolas Bay 5 Sterne

Reiseland: Griechenland
Region: Kreta
Urlaubsort: Agios Nikolaos

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 1 -
Lage 2 1 -
Service 2 1 -
Gastronomie 2 3 -
Sport 3 2 -
Zimmer 2 3 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 80%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-5 von 5 Bewertungen  

5 Hotelbewertungen - Hotel St. Nicolas Bay

Ostkreta bewertet von Ina4

Note: gut (2)
Sehr erholsamer abwechslungsreicher Urlaub. Kann man als Frau gut allein machen. Tolles Personal und super Lage.
Reisezeit: April 2014, Alter 46-50, Single, 271 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Optisch ehr ansprechende Anlage bewertet von 1939

Note: gut (2)
Sehr schöne Hotelanlage mit Stil, die jedoch die Ausstattung der Zimmer und das Essensangebot noch verbessern könnte. Dennoch ein sehr erholsamer und angenehmer Urlaub. Gerne wieder.
Reisezeit: Oktober 2010, Alter 26-30, Single, 697 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Familienurlaub bewertet von Christoph180

Note: gut (2)
Sehr zufrieden, wir würden wieder dort Urlaub machen
Reisezeit: Oktober 2008, Alter 36-40, Familie, 678 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Auch wenns nicht 100%ig passt, machs Beste draus! bewertet von ChristineC

Note: gut (2)
Sorry, ich hätte mir von einem 5*Haus etwas mehr erwartet. Die Preise am Poolrestaurant waren unverschämt. Ich bin bereit für gute Qualität mehr zu zahlen. Aber in Österreich wäre das leasio eno...
Reisezeit: Mai 2007, Alter 36-40, Familie, 719 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Abschalten in schönem Ambiente bewertet von Cornelia201

Note: gut (2)
Für kretische Verhältnisse ist es ein absolut empfehlenswertes Hotel. Die Anlage ist schön gestaltet, vermittelt nicht den Eindruck von Massentourismus. Was den Service anbelangt, erwarte ich für ...
Reisezeit: September 2007, Alter 31-35, Single, 685 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

1 Hotelempfehlung - Hotel St. Nicolas Bay

Tina.H: luxuriöse Anlage in toller Lage

es seine Sterne wert ist. Man kann unter verschiedenen Zimmerkategorien wählen und somit für jede Bedürfnisse das richtige Zimmer buchen. Das Essen ist hervorragend und sehr liebevoll gestaltet. De...
Beste Reisezeit : (September) , Ich verkaufe dieses Hotel seit: 2010 , Geeignet für: Paare , Wie oft ca. verkauft: 4 mal , 92 mal gelesen