Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
21.09.2014

Hotel Costa Adeje 4,5 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Teneriffa
Urlaubsort: Playa de Fañabé

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 4 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 43%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-7 von 7 Bewertungen  

7 Hotelbewertungen - Hotel Costa Adeje

Zufrieden, Essen liess zu Wünschen übrig bewertet von Roger1

Note: befriedigend (3)
Teneriffa ist eine super Insel, vor allem was uns erstaunt hat ist die Sauberkeit, ob Hotel Strassen, Boutiquen, wenn wir wieder einmal dorthin gehen würden, dann käme sicherlich ein anderes Hotel i...
Reisezeit: Juli 2010, Alter 41-45, Familie, 269 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Zufrieden, Essen liess zu Wünschen übrig bewertet von Roger1

Note: befriedigend (3)
Teneriffa ist eine super Insel, vor allem was uns erstaunt hat ist die Sauberkeit, ob Hotel Strassen, Boutiquen, wenn wir wieder einmal dorthin gehen würden, dann käme sicherlich ein anderes Hotel i...
Reisezeit: Juli 2010, Alter 41-45, Familie, 241 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Schöns Hotel bewertet von Oliver1

Note: gut (2)
Sehr gutes Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Einzig das Frühstück sollte überdacht werden.
Reisezeit: November 2009, Alter 31-35, Freunde, 215 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Costa Adeje Gran Hotel bewertet von Oliver1

Note: befriedigend (3)
Das Hotel ist sehr groß, jedoch aufgrund der offenen Bauweise ist dies nicht störend. Das Frühstück war wirklich nicht zu empfehlen. Große Poollandschaft im Außenbereich, den Wellnessbereich un...
Reisezeit: November 2009, Alter 26-30, Paar, 212 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Toller Urlaub bewertet von Maria627

Note: sehr gut (1)
Super Hotel
Reisezeit: November 2008, Alter 41-45, Freunde, 284 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Furchtbares Essen bewertet von Ilona

Note: gut (2)
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da uns das geschmacklose Abendessen schon sehr den Urlaub verdorben hat.
Reisezeit: Dezember 2008, Alter 31-35, Paar, 292 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Kein 5 Sternen Hotel wie wir gewohnt sind. bewertet von Adrianus

Note: befriedigend (3)
Hotelpersonal und Gegend war schon. Hotelessen war nicht so gut und das Hotel ist insgesamt keine 5 Sternen wert. Eher 4 wuerde ich sagen.
Reisezeit: April 2007, Alter 36-40, Familie, 318 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.