Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
19.04.2014

Hotel Febeach 4 Sterne

Reiseland: Türkei
Region: Türkische Riviera
Urlaubsort: Kumköy

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 1 -
Lage 2 1 -
Service 1 1 -
Gastronomie 2 1 -
Sport 2 1 -
Zimmer 2 1 -
Gesamtnote 2 1
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-9 von 9 Bewertungen  

9 Hotelbewertungen - Hotel Febeach

war schön bewertet von SusanneF

Note: gut (2)
War alles super
Reisezeit: Februar 2013, Alter 31-35, Paar, 1364 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Fotografen im Hotel sind Abzocker! bewertet von MatthiasF

Note: gut (2)
Sehr gutes Hotel, Essen sehr gut, Sauberkeit 1A, sehr freundliches Personal.
Reisezeit: Februar 2013, Alter 46-50, Paar, 1290 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit sehr gutem Service! bewertet von sonderpreis2000

Note: sehr gut (1)
Das Hotel ist am optimalen Platz für Sonnenhungrige Pool- oder Strandurlauber und Shopping-Touristen. Wer "kleine", familiäre und Inhabergeführte Hotels, mit guten Essen und nettem Service sucht, ...
Reisezeit: Juni 2012, Alter 36-40, Familie, 1151 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholung pur bewertet von Ingoc

Note: gut (2)
Hat uns super gefallen.
Reisezeit: Februar 2010, Alter 56-60, Paar, 1379 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Urlaub in Side bewertet von JensC

Note: befriedigend (3)
Wir waren zufrieden mit dem Hotel und es gab nichts zu beanstanden. Nur der Strandabschnitt ist nicht so schön, was aber auch nicht so schlimm ist, weil dafür die Poolanlage sehr schön ist.
Reisezeit: Juli 2010, Alter 41-45, Paar, 1356 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Traumurlaub mit der ganzen Familie bewertet von Enrico282

Note: gut (2)
Strand Bus , Sauberkeit am Strand so wie die liegen und Auflagen .
Reisezeit: Februar 2008, Alter 36-40, Familie, 1332 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schönes, kleines Hotel bewertet von Anna-Katharina3

Note: gut (2)
Das Hotel an und für sich ist empfehlenswert. Kleine Anlage. Zentral gelegen. Gutes Essen. Vorwiegend deutsche Touristen. Am Abend gibts in der Lobbybar deutsche Schlager - wen das nicht stört ist h...
Reisezeit: Mai 2008, Alter 36-40, Familie, 1394 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Zum ausspannen ideal bewertet von Hans3

Note: gut (2)
Keines schönes Hotel neu und gut Renoviert für einen Urlaub zwischendurch im Sommer ok 14 Tage weis nicht. Strasse vor dem Hotel trostlos. Nach Kumköy zirka 2,5 km
Reisezeit: Februar 2007, Alter 46-50, Paar, 1342 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Traumurlaub mit der Familie bewertet von Michael

Note: gut (2)
Dieses Hotel ist in der Gesamtheit bisher mit das Beste gewesen, was wir in den letzten 5 Jahren in der Türkei erfahren haben
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 36-40, Familie, 1325 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.