Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
02.09.2014

Hotel Iberotel Lamaya Resort 5 Sterne

Reiseland: Ägypten
Region: Marsa Alâm & Umgebung
Urlaubsort: Marsa Alâm

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 1 -
Lage 2 1 -
Service 1 1 -
Gastronomie 2 1 -
Sport 2 1 -
Zimmer 2 1 -
Gesamtnote 2 1
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-8 von 8 Bewertungen  

8 Hotelbewertungen - Hotel Iberotel Lamaya Resort

Urlaub in aller Stille bewertet von Jürgen3

Note: befriedigend (3)
Unsere Erwartungen waren für ein 5 Sterne Hotel etwas getrübt,dies lag daran, das wir am ersten Tag in ein unsauberes Zimmer einziehen mussten.Bekamen ein anders Zimmer von besserer Quallität,eine ...
Reisezeit: Februar 2013, Alter 56-60, Familie, 917 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Iberotel Lamaya Resort, Marsa Alam, Ägypten bewertet von JoachimF

Note: sehr gut (1)
Wir werden in jedem Fall wieder dort hinfahren. Wir sind dort bestens aufgehoben.
Reisezeit: März 2012, Alter 61-65, Paar, 928 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Für Taucher perfekt bewertet von Uwe2

Note: gut (2)
Als Taucherehepaar waren wir auch das 2. Mal von diesem Hotel sehr angetan. Für Alleinreisende oder junge Leute, die abends noch etwas erleben wollen, gibt es im Hotel wenig Möglichkeiten.
Reisezeit: April 2011, Alter 46-50, Paar, 948 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Iberotel Lamaya bewertet von MartinD

Note: gut (2)
Zufrieden. Visum am Flughafen in Bankschalter fuer USD 15 kaufen. Nicht fuer 20 Euro beim Transfer zum Hotel...
Reisezeit: Februar 2010, Alter 36-40, Familie, 1029 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr gut bewertet von ManuelaD

Note: sehr gut (1)
Wenn die Rattanmöbel im ganzen Hotel ausgewechselt werden würden, wäre das Hotel absolut top. Schade! Dieses Gift (oder Imprägnierung?) könnte definitiv gespart werden. Die Reiseleitung war ni...
Reisezeit: Mai 2010, Alter 46-50, Freunde, 1004 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholsamer Kurzurlaub bewertet von Ivonne

Note: gut (2)
Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden.Leider haben sich die russischen Gäste oft daneben benommen. Der Transfer vom und zum Flughafen nach Hurghada fanden wir sehr belastend,2,5 Std. Wir haben un...
Reisezeit: Februar 2009, Alter 31-35, Familie, 1015 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Tlw. peinliche Gäste bewertet von ReinhardD

Note: sehr gut (1)
Ein schöner Urlaub in einem gepflegtem Hotel.
Reisezeit: September 2009, Alter 56-60, Paar, 1029 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Elegante Anlage für Familien bewertet von Flamingo-Reisen

Note: sehr gut (1)
Freier Eintritt im Wasserpark Aqua Coraya, ca. 150 m entfernt. Aufgrund bis in die Uferzone wachsende Korallen sind Badeschuhe empfehlenswert.
Reisezeit: Juli 2007, Alter 41-45, Paar, 1101 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.