Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
23.04.2014

Wie sieht mein Kinder-Hotel aus?

Benvenuto a Italia! Das ist ialienisch und bedeutet willkommen in Italien! Genau hier findest Du nämlich diesen tollen Familien Campingplatz. Hier gibt es natürlich gemütliche Zelte und kleine lustige Wohlfühl-Hütten, aber auch einen riesengroßen Plansche Pool und einen giraffenstarken Wohlfühlstrand ganz in der Nähe. Klingt das nicht super?!

Was kann ich dort unternehmen?

Von Italien hast Du bestimmt schon mal etwas gehört, oder bist dort sogar schon einmal gewesen. Manolito ist auch sehr gerne hier, besonders weil er so gerne Pizza, Nudeln und all die anderen leckeren italienischen Speisen futtert. Hier kannst Du ganz toll mit dem Fahrrad herum sausen. Besonders spannend sind hier die vielen Pappel- uns Pinienwälder. Mmmh, wie das duftet. Oder wie wäre es mit einem Ausfllug in die geheimnisvollen Moorlandschaften? Was es hier wohl alles zu entdecken gibt? Das wird spitze! Oder Du schnappst Dir Deine Geschwister, setzt Ihnen eine Taucherbrille auf und schaust, welche Fische hier so herum schwimmen. Natürlich gibt es hier auch jede Menge Spielplätze, Lagunen und verwunschene Landschaften zu entdecken. Und wenn Ihr dann abends beim prasselnden Lagerfeuer zusammen sitzt, dann könnt Ihr Euch all die spannenden Geschichten des Tages erzählen. Mal sehen, wer am meisten erlebt hat von Euch!

Welche Ausflüge kann ich machen?

Weißt Du was ein Jacuzzi ist? Das wird übrigens so ausgesprochen: Tschakusie. Das ist ein warmer Blubber-Pool im Freien und den gibt es hier natürlich auch! Aber das ist noch lange nicht alles. Wie wäre es zum Beispiel mit einer spannenden Schnorchelrunde im warmen Meer am wunderschönen Sandstrand. Oder möchtest Du lieber erst mal im großen Kinderbecken toben und danach auf einer der kuscheligen Liegen relaxen?

Oder wie wäre es mit jeder Menge Spiel und Spaß mit Deinen Freunden und Geschwistern im obertollen Kidsclub? Toben kannst Du natürlich auch auf dem großen Abenteuerspielplatz, oder Du veranstaltest mit Deinen Eltern einen spannenden Tischtennis-Wettbewerb. Klingt das micht obermäßig giraffenstark? Dein Manolito ist schon mal vor gefahren, kommst Du hinterher?
Welche Kinder-Sachen gibt es da?

  • riesiger, sonniger Wohlfühlstrand
  • lustiger Kinderclub
  • giraffenstarke Schwimmlandschaft
  • spannende Fahrradausflüge
  • verwunschene Zauberwälder
  • blubberblasiges Schnorcheln
  • spannendes Tauchen
  • und, und, und...

Hotel Camping Laguna Village 4 Sterne

Reiseland: Italien
Region: Adria
Urlaubsort: Caorle

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 1 1 -
Lage 2 1 -
Service 1 0 -
Gastronomie 1 0 -
Sport 1 1 -
Zimmer 1 0 -
Gesamtnote 1 1
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-3 von 3 Bewertungen  

3 Hotelbewertungen - Hotel Camping Laguna Village

Manolitos besonderer Familien-Tipp bewertet von manolito

Note: sehr gut (1)
Welche Kinder-Sachen gibt es da?

  • riesiger, sonniger Wohlfühlstrand
  • lustiger Kinderclub
  • giraffenstarke Schwimmlandschaft
  • spannende Fahrradausfl...
    Reisezeit: Juli 2010, Alter 14-18, Familie, 1301 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Supertoller Famielienurlaub bewertet von Andreas45

Note: sehr gut (1)
Toller Urlaub, sehr empfehlenswert
Reisezeit: Juni 2007, Alter 31-35, Familie, 303 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Supertoller Familienurlaub bewertet von Andreas45

Note: sehr gut (1)
Toller Urlaub, sehr empfehlenswert
Reisezeit: Juni 2007, Alter 31-35, Familie, 312 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.