Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
25.10.2014

Hotel Bellevue Club 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Alcudia

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 3 0 -
Lage 3 0 -
Service 3 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 45%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-11 von 11 Bewertungen  

11 Hotelbewertungen - Hotel Bellevue Club

Schöner Kurzurlaub bewertet von GabrieleC

Note: gut (2)
Unser Kurzurlaub war sehr schön und wir waren mit dem Preis/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Alle haten Spaß und Erholung.
Reisezeit: Juni 2011, Alter 36-40, Familie, 417 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Grenzwertig bewertet von Gabriele1

Note: befriedigend (3)
Das Hotel war angesichts der Tatsache, daß es zum Zeitpunkt unserer Buchung (kurzfristige Buchung) keinerlei Kinderermäßigung gab zu teuer. Wir hatten keine Verpflegung gebucht, aber die Küche war...
Reisezeit: Juli 2010, Alter 36-40, Familie, 297 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Unpersönlich bewertet von Sabine917

Note: ausreichend (4)
Wir haben das Beste daraus gemacht. Der Ort ist schön und der Strand ein Traum. Die Anlage war viel zu groß und unpersönlich. Überwiegend Engländer. Man fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen vo...
Reisezeit: Juli 2009, Alter 41-45, Familie, 278 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Strand ein Taum, Wetter ein Traum.... bewertet von Seidl

Note: befriedigend (3)
Im großen und ganzen für ein 3 Sterne Hotel war es o.k. Der Strand war super und auch das Wetter. Wir haben uns alle sehr gut erholt und würden vielleicht im nächsten Jahr ohne essen buchen.
Reisezeit: Juli 2009, Alter 31-35, Familie, 290 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gut und familienfreundlich bewertet von Tim8

Note: gut (2)
Alles in Allem ein guter Urlaub und Alcudia/Mallorca ist ganz einfach fantastisch!
Reisezeit: Juli 2009, Alter 41-45, Familie, 225 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

OK, nur zu nahe an der Biermeile bewertet von Elke2

Note: befriedigend (3)
OK, nur zu nahe an der Biermeile
Reisezeit: September 2007, Alter 51-55, Paar, 256 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ordentliche Basis für den Ausflugsurlauber bewertet von Elke2

Note: gut (2)
Schönes, sauberes Hotel, aber unspektakulär - für uns genau richtig.
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 41-45, Paar, 249 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gesamt gesehen eine Katastrophe bewertet von Elke3

Note: mangelhaft (5)
So unser Fazit: Wer ein bisschen Anspruch auf die gesamte Anlage erhebt, auch innerhalb der Anlage entspannen möchte und kulinarisch gesehen noch Geschmacksnerven besitzt !!!! FINGER WEG VOM CL...
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 46-50, Freunde, 235 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Das Hotel ist eine Katastrophe unter vier Sternen bewertet von Vera

Note: ausreichend (4)
Vermutlich werden wir diese Anlage nicht wieder nutzen, abgesehen davon, dass die Anlage sich auf Briten eingestellt hat, dass heißt, es spricht kaum jem. überhaupt Deutsch. Das Essen ist leider s...
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 19-25, Single, 281 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Gesamt gesehen eine Katastrophe bewertet von Elke3

Note: mangelhaft (5)
So unser Fazit: Wer ein bisschen Anspruch auf die gesamte Anlage erhebt, auch innerhalb der Anlage entspannen möchte und kulinarisch gesehen noch Geschmacksnerven besitzt !!!! FINGER WEG VOM CL...
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 46-50, Freunde, 242 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Das Hotel ist eine Katastrophe unter vier Sternen bewertet von Vera

Note: ausreichend (4)
Vermutlich werden wir diese Anlage nicht wieder nutzen, abgesehen davon, dass die Anlage sich auf Briten eingestellt hat, dass heißt, es spricht kaum jem. überhaupt Deutsch. Das Essen ist leider s...
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 19-25, Single, 238 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.