Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
23.12.2014

Hotel Sol Azur 4 Sterne

Reiseland: Tunesien
Region: Hammamet
Urlaubsort: Hammamet

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-6 von 6 Bewertungen  

6 Hotelbewertungen - Hotel Sol Azur

Immer wieder sehr gerne ! bewertet von Richard1

Note: gut (2)
Ich war sehr zufrieden und werde auch wieder hinfahren ! Denn ich kann ja keinen "Luxusurlaub" erwarten, wenn ich auf "Sparflamme" verreise. Hinterher meckern kann jeder, um ja etwas "wiederzubekomm...
Reisezeit: März 2013, Alter 51-55, Single, 865 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gemischte Gefühle bewertet von Karin2

Note: gut (2)
Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Am Thema Sauberkeit und Service/Hilfsbereitschaft muss unbedingt gearbeitet werden.
Reisezeit: August 2010, Alter 41-45, Familie, 854 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Badespass am Mittelmeer bewertet von BeateC

Note: gut (2)
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, allerdings war es sehr störend, wegen der Liegeplätze am Strand um 5:30 Uhr aufzustehen und ich vermißte ebenfalls das Angebot von Wasser-/Bootsausflügen,...
Reisezeit: August 2008, Alter 41-45, Single, 857 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner ruhiger Erholungsurlaub bewertet von Ralf3

Note: befriedigend (3)
Hoher Erholungswert. Ruhiges Hotel, sauber und ok.
Reisezeit: April 2007, Alter 51-55, Paar, 960 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sonniger Erholungstrip bewertet von Eva-SusannD

Note: gut (2)
Das Hotel entspricht seiner Landeskategorie und weist alles auf, um sich wohl zu fühlen. Der Strand ist so schön, daß wir den Pool nur selten genutzt haben. Die Medina und gute Restaurants sind nur...
Reisezeit: August 2007, Alter 41-45, Paar, 847 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gelungen bewertet von Stefan18

Note: gut (2)
Das Hotel ist völlig OK, hat mir gefallen.
Reisezeit: Oktober 2007, Alter 19-25, Paar, 844 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.