Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
26.11.2014

Hotel Menaville Safaga 4 Sterne

Reiseland: Ägypten
Region: Rotes Meer
Urlaubsort: Safaga

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 3 0 -
Service 3 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 75%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-4 von 4 Bewertungen  

4 Hotelbewertungen - Hotel Menaville Safaga

Tauchurlaub bewertet von Rolf1

Note: befriedigend (3)
Im Flughfen durch GTI Leute gedrängt, überteuerte "GTI Visamarken" zu kaufen! Normal Visa 15$ nicht 20€
Reisezeit: Juni 2012, Alter 56-60, Freunde, 682 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Keine 4 Sterne wert bewertet von AgnesF

Note: ausreichend (4)
die Fragen habe ich alle vorher schon beantwortet
Reisezeit: September 2012, Alter 51-55, Familie, 489 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Es ist besser geworden bewertet von Andreas63

Note: befriedigend (3)
Sauberes Hotel und schöne Gartenanlage. Die angeschlossene Tauchbasis ist ebenfalls Top. Das einzige Manco ist das Essen, es fehlt etwas an Abwechselung und ist für den Europäer gewöhnungsbedürft...
Reisezeit: Juli 2008, Alter 46-50, Paar, 557 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannter Tauchurlaub wie er sein sollte. bewertet von Ralph

Note: gut (2)
Ägyptische 4-Sterne Anlage mit ausgezeichneter Tauchbasis.
Reisezeit: September 2007, Alter 36-40, Single, 538 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.