Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
19.09.2014

Hotel Corbeta & La Corbeta 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Lanzarote
Urlaubsort: Playa Blanca

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 3 0 -
Lage 3 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 57%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-7 von 7 Bewertungen  

7 Hotelbewertungen - Hotel Corbeta & La Corbeta

Toller Urlaub bewertet von Steffen8

Note: gut (2)
Die Hotelanlage und der Service waren trotz "3 Sterne" sehr zufriedenstellend. Leihwagen ist zu empfehlen.
Reisezeit: Februar 2011, Alter 31-35, Paar, 282 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub war toll... bewertet von AndreC

Note: gut (2)
Aufgrund der Tatsache das wir eine Junior-Suite hatten war ich zufrieden mit meinem Urlaub. Ob ich das bei einem DZ auch hätte sagen können bin ich mir nicht ganz so sicher.
Reisezeit: März 2011, Alter 19-25, Paar, 588 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Uns hat es nicht gefallen! bewertet von Susanne5

Note: ausreichend (4)
Ohne Hotel - sehr schöner Urlaub!
Reisezeit: April 2011, Alter 26-30, Paar, 538 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Mittelmäßig bewertet von Sigurd7

Note: befriedigend (3)
Wir, er 19 Jahre und sie 17 Jahre, würden nicht nochmal ins Corbeta reisen, aber auf jeden Fall nochmal nach Lanzarote. Für junge Leute ist die Gegend Puerto del Carmen sehr angesagt, hier gibt es a...
Reisezeit: Juni 2011, Alter 19-25, Paar, 321 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Zimmer TOPP!! Essen FLOPP bewertet von Ronny895

Note: befriedigend (3)
Geht so wenn man es nur zum schlafen braucht!!
Reisezeit: Februar 2008, Alter 41-45, Single, 491 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Gutes Hotel mit kleinen Fehlern bewertet von Robin

Note: befriedigend (3)
Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Das Einzige Manko war, das das Geschirr im Speisesaal meistens dreckig !!!!!!!!!! war und nicht entfernt wurde. Man musste schon richtig nach sauberen Tellern un...
Reisezeit: Juli 2008, Alter 31-35, Familie, 541 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ruhige Anlage zum Entspannen bewertet von Hans-Willi2

Note: befriedigend (3)
Nicht für den komfartablen Badeurlaub geeignet, da der Strand weit weg ist. Wer aber Aktivurlaub oder Entspannen vorzieht wird hier bei dem Preis/Leistungsverhältnis bestens bedient.
Reisezeit: November 2008, Alter 51-55, Paar, 425 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.