Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
23.04.2014

Hotel Concorde Resort & Spa 5 Sterne

Reiseland: Türkei
Region: Türkische Riviera
Urlaubsort: Antalya - Lara

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 1 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-6 von 6 Bewertungen  

6 Hotelbewertungen - Hotel Concorde Resort & Spa

Immer wieder gerne bewertet von NinaB

Note: sehr gut (1)
Es war ein wunderschöner Urlaub, das Hotel war perfekt. Für beschäftignug wurde immer gesorgt, aber auch für die entspannung im Wellnessbereich.
Reisezeit: Mai 2011, Alter 19-25, Paar, 373 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Nichts tun bewertet von Patrick1

Note: gut (2)
Wir haben uns zwar erholt, aber nochmal würde ich das Hotel nicht mehr wählen, weil ich kleinere und familienäre (persönlich) Hotels vorziehe.
Reisezeit: Juli 2011, Alter 41-45, Familie, 439 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern bewertet von Petera

Note: befriedigend (3)
Im Großen und ganzen war der Aufenthalt sehr gut, wenn nicht in der letzten Woche eine Hundertschaft iranischer Sippen eingefallen wären, die sowohl das Hallenbad als auch die Speiseräume in einen ...
Reisezeit: März 2010, Alter > 70, Paar, 229 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Concorde bewertet von Helmut10

Note: gut (2)
Störend waren die Reservierungen der Restaurants. Und die schlechte Qualität der Getränke. Larmbelästigung der Zimmer zur Strassenseite von bellenden Hunden und Autoverkehr. Sehr gut waren die z...
Reisezeit: Oktober 2009, Alter 41-45, Paar, 215 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ein gutes Hotel bewertet von AlfredD

Note: sehr gut (1)
Insgesamt ein gutes Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Störend war nur der Lautsprecher im Bad.
Reisezeit: Dezember 2008, Alter 51-55, Paar, 207 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wellnestraum mit exzellenter Küche bewertet von Werner2

Note: gut (2)
Urlaub wie man sich ihn vorstellt: ruhig, erholsam mit exzellenter Küche und super SPA !
Reisezeit: März 2007, Alter 51-55, Paar, 302 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.