Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
23.10.2014

Hotel Fuerte Costa Luz 4,5 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Costa de la Luz
Urlaubsort: Conil de la Frontera

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 1 2 -
Lage 1 1 -
Service 1 1 -
Gastronomie 1 1 -
Sport 2 2 -
Zimmer 1 2 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-5 von 5 Bewertungen  

5 Hotelbewertungen - Hotel Fuerte Costa Luz

Entspannter Urlaub bewertet von Ursula0

Note: gut (2)
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal.
Reisezeit: Oktober 2013, Alter 56-60, Paar, 634 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Empfehlenswert bewertet von Egon5

Note: gut (2)
Insgesamt sehr zufrieden.Wir kommen wieder. Das Klima zu dieser Jahreszeit,der saubere flache Strand.
Reisezeit: April 2012, Alter > 70, Paar, 925 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Nettes Hotel in guter Lage bewertet von heike cramer

Note: gut (2)
Sehr schöne Hotelanlage , zum Stand 5 Min zu Fuß, Service des Hotels war ok, die Doppelzimmer sind vom Platz ausreichend, das Essen im Hotel war ok, das Personal war immer sehr freundlich, Der Ort Conil ist wunderschön und lädt zum bummeln ein
Reisezeit: Juni 2010, Alter 36-40, Paar, 1383 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Traumurlaub zu zweit. Wir lieben das Hotel Fuerte bewertet von MichaelB

Note: sehr gut (1)
Wir kommen bestimmt noch oft in dieses sehr gute Hotel und dem unbeschreiblichen, mit spanischem Flair, Ort Conil!
Reisezeit: Juli 2007, Alter 46-50, Paar, 1174 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wohlfühlhotel in toller Lage bewertet von MaSchuScha

Note: gut (2)
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Selbst bis Ende Oktober i.d.R. noch gute Wetterverhältnisse. Wer Ausflüge in
die Umgebung machten möchte, sollt nicht gerade im Hochsommer reisen.
Reisezeit: September 2007, Alter 36-40, Paar, 1015 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.