Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
18.09.2014

Hotel Calimera Royal Diamond Beach 5 Sterne

Reiseland: Ägypten
Region: Sinai
Urlaubsort: Sharm el Sheikh-Ras Umm Sid

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 2 -
Lage 2 2 -
Service 3 2 -
Gastronomie 3 2 -
Sport 3 2 -
Zimmer 2 2 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 88%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-8 von 8 Bewertungen  

8 Hotelbewertungen - Hotel Calimera Royal Diamond Beach

Gutes Hotel zum guten Preis. Viele Italiener bewertet von Abflug-Memmingen

Note: gut (2)
Ausflug zum Mosesberg war gut. Allerdings würden wir das Essen dort nicht mehr hinzubuchen. Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 25 Minuten mit dem Bus. Hotel hat im März 2010 ein Italiener übernom...
Reisezeit: Mai 2010, Alter 51-55, Paar, 1138 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schönes Hotel zum guten Preis bewertet von Maria3

Note: befriedigend (3)
Sehr viele Italiener. Schlechte Deutschkenntnisse. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann man weiterempfehlen.
Reisezeit: Mai 2010, Alter 51-55, Paar, 1091 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Tolles Strandhotel-ideal zum schnorchel bewertet von Reisebüro Landgraf

Note: sehr gut (1)
Ich finde den Preis für die Anlage angemessen. Sicherlich kein Schnäppchen, aber durch das wunderschöne Hausriff zu empfehlen. Wichtig ist noch , durch das direkt vorgelagerte Hausriff ist es nich ...
Reisezeit: Februar 2009, Alter , Familie, 1105 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schönes Hotel bewertet von Hilde

Note: gut (2)
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist allerdings zum größten Teil mit Italienern belegt und daher am Pool durch die italienische Animation sehr laut. Der Strand allerdings ist sehr angenehm ruhig....
Reisezeit: März 2009, Alter 56-60, Paar, 1022 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gut aber keine 5 Sterne bewertet von Nicole9

Note: gut (2)
Waren zufrieden aber keine 5 Sterne die Italiener haben uns nicht gestört
Reisezeit: Mai 2009, Alter 36-40, Familie, 1020 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Großartiger Urlaub!!! bewertet von Tanja1028

Note: gut (2)
Für mich war es ein sehr schöner Urlaub. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit und es ist immer bedacht, dem Gast es so angenehm wie m...
Reisezeit: Juni 2008, Alter 31-35, Freunde, 950 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Großartiger Urlaub!!! bewertet von Tanja1028

Note: gut (2)
Für mich war es ein sehr schöner Urlaub. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit und es ist immer bedacht, dem Gast es so angenehm wie m...
Reisezeit: Juni 2008, Alter 31-35, Freunde, 951 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ist ok. . . bewertet von Laura570

Note: befriedigend (3)
Fazit: das Hotel muss noch einiges ändern um bestehen zu können. Nochmal? Nein Danke. Die Animation war sehr gut, zumindest die Deutsche. ( Der Deutsche Animationschef, war etwas überfordert, wir...
Reisezeit: August 2008, Alter 19-25, Freunde, 952 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.