Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
25.10.2014

Hotel Blue Night 3 Sterne

Reiseland: Türkei
Region: Türkische Riviera
Urlaubsort: Konakli

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 3 0 -
Lage 3 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 50%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-6 von 6 Bewertungen  

6 Hotelbewertungen - Hotel Blue Night

Nie mehr bewertet von GodihardtD

Note: ausreichend (4)
Nie mehr wieder "russisches Mallorca"- Konakli, TÜRKEI ist aber auf jeden Fall eine Reise Wert, aber dann Alanya.
Reisezeit: Oktober 2012, Alter 61-65, Familie, 549 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Nicht so toll bewertet von AlexanderC

Note: ausreichend (4)
Im ganzem war es ein flopp, Essen immer das gleiche und keine Auswahl, wenn es was besonderes gab dann 30min anstehen . Sportaktivitäten keine vorhanden : kein Beachvolleyballplatz vorhanden, Tischte...
Reisezeit: Juni 2011, Alter 36-40, Familie, 511 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Türkeiurlaub bewertet von Julija4

Note: gut (2)
Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Es gibt schönere 3* Sterneanlagen in der Türkei.
Reisezeit: Juli 2011, Alter 31-35, Familie, 552 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Gerne wieder! bewertet von Manuela609

Note: gut (2)
Top Preis -Leistung, aber am besten waren der Hamam mit all seinem professionellen Personal, das beste was uns je passiert ist, da kann man echt was für seine Gesundheit, bzw. gegen seine Wehwehchen ...
Reisezeit: Juni 2010, Alter 46-50, Paar, 583 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholung pur! bewertet von Erhard2

Note: befriedigend (3)
Alles im allem, haben wir die Tage in der Türkei bei schönstem Wetter genossen. Für 3 Sterne (Türkische) ist es Ok. Man darf nur nicht zu pingelig sein und nicht mit deutscher Gründlichkeit schau...
Reisezeit: Juni 2010, Alter 46-50, Paar, 566 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gute leistung für wenig geld bewertet von Soner5

Note: gut (2)
im allgemeinen war ich sehr zufrieden sehr freundliches personal alles gut habe die tage dort sehr genossen
Reisezeit: August 2010, Alter 26-30, Single, 542 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.