Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
24.10.2014

Hotel Concord 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Can Picafort

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 1 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-7 von 7 Bewertungen  

7 Hotelbewertungen - Hotel Concord

Kurzurlaub bewertet von Brigitte2

Note: befriedigend (3)
Zufrieden, haben die ersten 2 Nächte gefroren (Zimmer sehr kalt, keine Heizmöglichkeit). Es fehlt ein kleiner Kühlschrank und haken für Garderobe im zimmer. Ohne Auto wären wir im März ziemlich ...
Reisezeit: März 2010, Alter 51-55, Familie, 307 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Empfehlenswert bewertet von Peter799

Note: gut (2)
Wir sind zum zweiten mal im Concord gewesen. ein drittes und viertes mal ist sehr warscheinlich.
Reisezeit: Juni 2009, Alter 46-50, Paar, 241 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Einfach Spitze! bewertet von Nikolaos5

Note: sehr gut (1)
Sehr schön! Nächstes Jahr wieder!
Reisezeit: August 2009, Alter 26-30, Paar, 243 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gutes Dreisternehotel, schöner Urlaub bewertet von Isabell

Note: gut (2)
Insgesamt sehr schönes Hotel für den Preis, aber ich würde erst wieder in der Saison kommen. In der Vorsaison ist die Gegend ziemlich tot.
Reisezeit: April 2008, Alter 26-30, Paar, 239 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Erholungsurlaub bewertet von ElfieA

Note: gut (2)
Allgemein zufrieden. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr schone Terasse mit Meerblick zum frühstücken und essen. Störend waren Essensgerüche sowie Lärmemissionen von ...
Reisezeit: April 2008, Alter 51-55, Freunde, 259 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr angenehm! bewertet von Martin0

Note: sehr gut (1)
sehr schönes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel direkt am Strand. Schöne Uferpromenade.
Reisezeit: April 2007, Alter 31-35, Paar, 268 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Spitzen Hotel bewertet von Christian11

Note: sehr gut (1)
Für den Preis und dafür dass das Hotel nur 3-Sterne hatt ist es ein spitzen Hotel, dass man nur empfehlen kann.
Reisezeit: August 2007, Alter 19-25, Paar, 250 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.