Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
20.10.2014

Hotel Calimera Habiba Beach Resort 5 Sterne

Reiseland: Ägypten
Region: Marsa Alâm & Umgebung
Urlaubsort: Marsa Alâm

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 2 -
Lage 3 2 -
Service 2 2 -
Gastronomie 2 2 -
Sport 3 2 -
Zimmer 2 2 -
Gesamtnote 3 2
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-4 von 4 Bewertungen  

4 Hotelbewertungen - Hotel Calimera Habiba Beach Resort

Calimera Habiba Beach toller Beachclub bewertet von Expitur

Note: gut (2)
Der Club Calimera Habiba Beach entspricht dem Calimera Konzept in voller Länge. Durch die direkte Strandlage an einem schönen Sandstrand lädt er zu einem tollen Badeurlaub ein. Die kleinen Bungalows liegten in einem sehr grünen und gepflegten Garten. Wer keinen Rummel und einen abwechslungsreichen Cluburlaub verbringen möchte findet in dem Club Calimera Habiba Beach alles notwendige.
Reisezeit: März 2012, Alter 46-50, Verein, Sonstiges, 644 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr zu empfehlen bewertet von Klaus8

Note: gut (2)
Ein erholsamer Urlaub in einer schönen Anlage, man muß akzeptieren, dass die Animation für die italienischen Gäste etwas temperamentvoller ist. Generell haben wir die Laustärke der Beschallung (A...
Reisezeit: Januar 2011, Alter 56-60, Paar, 528 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Für Schnorchelfreunde bewertet von Mareen

Note: gut (2)
Sehr gute Bedingungen zum Schnorcheln und Tauchen. Hausriff befindet sich direkt am Nachbarhotel Kahramana
Reisezeit: April 2008, Alter 26-30, Paar, 1031 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ruhig-Romantisch bewertet von Cornelia5

Note: befriedigend (3)
Ideal um zu entspannen und durchzuatmen. Weniger für Kinder oder Unternehmungslustige Gruppen geeignet. Überwiegend italienische Gäste und ägyptisch/italienisch geprägtes Flair.
Reisezeit: Dezember 2007, Alter 36-40, Freunde, 568 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.