Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
24.04.2014

Hotel Chayofa Country Club 3,5 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Teneriffa
Urlaubsort: Chayofa

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 3 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 91%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-11 von 11 Bewertungen  

11 Hotelbewertungen - Hotel Chayofa Country Club

Himmlische Ruhe bewertet von Hans-Werner0

Note: gut (2)
Jederzeit gerne wieder - wir haben mit [...] Portalname seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Wer sich an den alten Badamaturen stört, sollte woanders hingehen - das ist keine Frage der Sauberke...
Reisezeit: März 2009, Alter 56-60, Paar, 216 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannung bewertet von AlwinC

Note: gut (2)
Hotel war leider zu gering belegt. Die Finanzkrise ließ grüßen, daher ziemlich wenig los.
Reisezeit: April 2009, Alter 56-60, Paar, 256 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Toller Urlaub für zwei bewertet von Sigrid1

Note: gut (2)
Schönes ruhiges Hotel mit freundlicher Bedienung. Gut gelegen für Ausflüge auf der ganzen Insel.
Reisezeit: Januar 2008, Alter 61-65, Paar, 240 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

PREIS LEISTUNGSVERHAELTNIS OK bewertet von LOUIS4

Note: befriedigend (3)
WIR WAREN ZUFRIEDEN LEIDER WAREN WENIG GAESTE DA
Reisezeit: Januar 2008, Alter > 71, Paar, 234 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholsamer, abwechslungreicher Urlaub bewertet von AlwinC

Note: gut (2)
Wir waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis mehr als zu frieden. Das Angebot entsprach unseren Vorstellungen. Die Club-Anlage liegt relativ ruhig abseits vom Rummel in Los Christianos. Die Studios s...
Reisezeit: Februar 2008, Alter 56-60, Paar, 262 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Golfgenuss mit Hindernissen, einmal und nie wieder bewertet von PaulE

Note: befriedigend (3)
Teneriffa ist eine widersprüchliche Insel: - teilweise rauh und natürlich, teilweise mit Beton zugepflastert, - teilweise teuer, teilweise preiswert. Man war immer freundlich und bemüht, gelegentli...
Reisezeit: Februar 2008, Alter 51-55, Freunde, 227 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöne Erholungsurlaub bewertet von Gabi5

Note: befriedigend (3)
Hotel ruhig und überschaubar. Weit weg von Strand und irgendeinem Restaurant
Reisezeit: Februar 2008, Alter 41-45, Familie, 235 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Chayofa Country Club bewertet von KlausC

Note: gut (2)
Sehr zufrieden
Reisezeit: März 2008, Alter 61-65, Paar, 222 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Entspannende Urlaubstage bewertet von GerhardF

Note: gut (2)
Wir waren sehr zufriedend. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Wir kommen wieder!
Reisezeit: September 2008, Alter 56-60, Paar, 234 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gepflegte Anlage mit netten Mitarbeitern bewertet von KaiB

Note: befriedigend (3)
Sehr gepflegte ältere, schön angelegte Anlage. Wohneinheiten generell schön mit großer Terasse, Badezimmer weniger schön. Buffet ist extrem übersichtlich und qualitativ im unteren Bereich. (a l...
Reisezeit: November 2007, Alter 31-35, Paar, 222 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ich hatte mehr erwartet! bewertet von Monika8

Note: ausreichend (4)
Wir waren zufrieden, aber für diesen Preis hätten wir uns vom Appartment, von der Essenvielfalt und von der Sauberkeit mehr erwartet. Die erste Nacht im lauten Appartment war sehr störend. Im Deze...
Reisezeit: Dezember 2007, Alter 51-55, Paar, 246 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.