Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
01.10.2014

Hotel City-Beach-Kombi A 4* Ras Al Khaimah & Dubai

Reiseland: Vereinigte Arabische Emirate
Region: Dubai
Urlaubsort: Dubai

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 3 0 -
Lage 4 0 -
Service 3 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 54%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-13 von 13 Bewertungen  

13 Hotelbewertungen - Hotel City-Beach-Kombi A 4* Ras Al Khaimah & Dubai

Zum allerersten Mal ein völliger Reinfall bewertet von Michael8

Note: ausreichend (4)
DUBAI : Kein Transfer wie gebucht vom Flughafen, keine Betreuung (Hotel Coral Oriental) Bau- und Fluglärm unmittelbar am Hotel, Schmutz im Zimmer u auf dem Flur, Verpflegung dürftig u kalt Ras Al Kh...
Reisezeit: Februar 2008, Alter 41-45, Paar, 822 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Zum allerersten Mal ein völliger Reinfall bewertet von Michael8

Note: ausreichend (4)
DUBAI : Kein Transfer wie gebucht vom Flughafen, keine Betreuung (Hotel Coral Oriental) Bau- und Fluglärm unmittelbar am Hotel, Schmutz im Zimmer u auf dem Flur, Verpflegung dürftig u kalt Ras Al Kh...
Reisezeit: Februar 2008, Alter 41-45, Paar, 751 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Muss Baulärm sein? bewertet von EdmundE

Note: befriedigend (3)
Wir suchten Erholung und das war, wenn der Baulärm, der störend war, an sich als gegeben, da weit und breit sonst nichts war.
Reisezeit: Mai 2008, Alter 51-55, Paar, 785 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Muss Baulärm sein? bewertet von EdmundE

Note: befriedigend (3)
Wir suchten Erholung und das war, wenn der Baulärm, der störend war, an sich als gegeben, da weit und breit sonst nichts war.
Reisezeit: Mai 2008, Alter 51-55, Paar, 801 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Urlaubsbewertung bewertet von Karsten3

Note: gut (2)
Summasumarum ein echt schöner und erholsamer Urlaub, man gibt sich echt große Mühe, aber für ein 5 Sterenhaus war das Publikum manchmal nicht 5 Sterne, badelatschen beim Abendessen, kurze Hosen un...
Reisezeit: August 2008, Alter 41-45, Paar, 786 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaubsbewertung bewertet von Karsten3

Note: gut (2)
Summasumarum ein echt schöner und erholsamer Urlaub, man gibt sich echt große Mühe, aber für ein 5 Sterenhaus war das Publikum manchmal nicht 5 Sterne, badelatschen beim Abendessen, kurze Hosen un...
Reisezeit: August 2008, Alter 41-45, Paar, 826 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholsam trotz Hitze bewertet von JuliaB3

Note: befriedigend (3)
Trotz der Hitze hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Ausflugsangebote vom Veranstalter waren sehr gut. Ras al Khaimah gibt als Stadt für Europäer wenig her. Wir waren froh, dass wir...
Reisezeit: August 2008, Alter 26-30, Paar, 892 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Katastrophe !!! bewertet von Sabrina4

Note: ungenügend (6)
Das war bis zu dem Zeitpunkt als wir umgezogen sind die reinste Katastrophe. Das Hotel in Dubai Coral war vollkommen Ok.
Reisezeit: September 2007, Alter 19-25, Paar, 721 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Tolles Land und sehr freundliche Menschen !! bewertet von ChristophC

Note: sehr gut (1)
toller Erholungswert, viele Baustellen, werde ich bis in 10 Jahren widerholen.
Reisezeit: September 2007, Alter 41-45, Paar, 749 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Interessant und sehr erholsam bewertet von SteffenC

Note: gut (2)
Interessant und aufregend war Dubai-Stadt und anschließend war die Erholung sehr willkommen. Unschön war die fehlende Reiseleitung in Dubai-Stadt, die einen wichtige Hinweise für den Auftenthalt gi...
Reisezeit: September 2007, Alter 56-60, Paar, 841 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Alles gut, City leider zu entfernt, Service war ok bewertet von Sevda8

Note: gut (2)
Alles war soweit in Ordnung, ausser das wir zur Fastenzeit dort waren, dass ist nicht so empfehlenswert, zu der Zeit gibt es leider keine Animationen.
Reisezeit: September 2007, Alter 19-25, Familie, 743 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Katastrophe !!! bewertet von Sabrina4

Note: ungenügend (6)
Das war bis zu dem Zeitpunkt als wir umgezogen sind die reinste Katastrophe. Das Hotel in Dubai Coral war vollkommen Ok.
Reisezeit: September 2007, Alter 19-25, Paar, 785 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Tolles Land und sehr freundliche Menschen !! bewertet von ChristophC

Note: sehr gut (1)
toller Erholungswert, viele Baustellen, werde ich bis in 10 Jahren wiederholen.
Reisezeit: September 2007, Alter 41-45, Paar, 760 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.