Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
25.10.2014

Hotel Borgo Antico Riva Del Garda 4 Sterne

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 1 -
Lage 2 0 -
Service 2 2 -
Gastronomie 3 2 -
Sport 4 0 -
Zimmer 2 2 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 91%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-15 von 23 Bewertungen  

23 Hotelbewertungen - Hotel Borgo Antico Riva Del Garda

Mitten in den Gassen von Riva del Garda bewertet von BAVARIA-LLOYD

Note: gut (2)
Nettes Hotel für einen Gardaseeaufenthalt mitten in Riva del Garda.
Reisezeit: August 2012, Alter 26-30, Paar, 3364 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja , 1 von 1 findet diese Bewertung hilfreich.

Super bewertet von Sandra2

Note: sehr gut (1)
immer wieder - gerne !!!!
Reisezeit: August 2011, Alter 61-65, Paar, 3512 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ferien bewertet von Sandra2

Note: befriedigend (3)
Wir waren das 3 x in im Antico Borgo, und wir werden wir dort hinfahren. Das Zimmer (302) diesmal war doch ziemlich klein. Wir hoffen, wenn wir nächstes Jahr im April wiederkommen, auf ein grösseres...
Reisezeit: August 2011, Alter 41-45, Paar, 3485 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Glück muss man haben bewertet von Hans-Ludwig8

Note: befriedigend (3)
Wir hatten uns vor allem vom Zimmer und von der Essensqualität mehr erwartet. Die 4 Sterne können nicht für das Essen gelten, vielleicht für einige Zimmer des Hauses, jedoch nicht für das unsere.
Reisezeit: Juli 2008, Alter 51-55, Paar, 3495 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Tolles Hotel bewertet von Beate9

Note: gut (2)
tolles Hotel, empfehlenswert
Reisezeit: Juli 2008, Alter 26-30, Freunde, 3503 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Kurzurlaub am Gardasee bewertet von RalfD

Note: gut (2)
Sehr schöner Kurzurlaub mit hohen Erholungswert.
Reisezeit: Juli 2008, Alter 41-45, Paar, 3504 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Perfecto bewertet von Josef3

Note: sehr gut (1)
sehr zufrieden
Reisezeit: Juli 2008, Alter 36-40, Paar, 3494 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Nett und erholsam bewertet von Christina3

Note: gut (2)
Das Hotel ist für dieses Angebot ausgesprochen gut. 2 Nächte am Gardasee reichen meist.
Reisezeit: Juli 2008, Alter 19-25, Freunde, 3507 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Borgo Antico Riva Del Garda bewertet von Erich0

Note: sehr gut (1)
sehr zufrieden
Reisezeit: Juli 2008, Alter 51-55, Paar, 3557 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ein angenehmes Hotel bewertet von Karin2

Note: gut (2)
Das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Ich fand das Hotel sehr gut von der Ausstattung, der Lage und der Verfplegung her. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren...
Reisezeit: Juli 2008, Alter 56-60, Paar, 3510 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Bewertung bewertet von Benno5

Note: befriedigend (3)
Erholsamer Urlaub am Wasser und in den Bergen
Reisezeit: Juli 2008, Alter 41-45, Paar, 3579 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schönes Hotel bewertet von KarlA

Note: sehr gut (1)
Schöner Urlaub
Reisezeit: Juli 2008, Alter 46-50, Paar, 3574 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Empfehlenswert bewertet von KorneliaC

Note: gut (2)
Mit Unterkunft, Service und Essen waren wir sehr zufrieden. Eine genaue Anreisebeschreibung von Mailand nach Riva wäre sehr hilfreich gewesen, da kein Transfer incluiert war!
Reisezeit: Juli 2008, Alter 46-50, Freunde, 3580 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Klein aber fein bewertet von Christopher4

Note: befriedigend (3)
Schönes Hotel, aber keinesfalls 4*. Dazu gehört MEHR PLATZ im Restaurant. Echtes Putzen des Zimmers und nicht einfach die Decke umdrehen. Den Gast also keinesfalls versuchen zu veräppeln. Das G...
Reisezeit: August 2008, Alter 26-30, Paar, 3494 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Es war super! bewertet von Kerstin0

Note: sehr gut (1)
Es waren wundervolle 2 Tage mit einer excellenten Küche , einem sehr aufmerksamen Service und einem unschlagbarem Preis & Leistungsverhältnis. Allerdings empfanden wir am ersten Abend den hinteren ...
Reisezeit: August 2008, Alter 41-45, Freunde, 3540 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
1-15 von 23 Bewertungen   Seiten: 1 | 2 |
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.