Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
21.10.2014

Hotel Melas Holiday Village 4 Sterne

Reiseland: Türkei
Region: Türkische Riviera
Urlaubsort: Side

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 1 -
Lage 2 1 -
Service 2 1 -
Gastronomie 2 1 -
Sport 2 2 -
Zimmer 2 1 -
Gesamtnote 2 1
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-12 von 12 Bewertungen  

12 Hotelbewertungen - Hotel Melas Holiday Village

Super Hotel bewertet von GerhardB

Note: gut (2)
Es hat an nichts gefehlt, es gab nichts zu bemängeln. Ein sehr schöner, wenn auch kurzer Urlaub. Mit Sicherheit werden wir dieses Hotel ein zweitesmal besuchen. In diesem Hotel erlebt man mit Siche...
Reisezeit: Juni 2014, Alter 51-55, Paar, 432 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Super Hotel zur Weiterempfehlung bewertet von DOSACA

Note: sehr gut (1)
Sehr zufrieden, wir würden gerne wiederkommen!
Reisezeit: August 2013, Alter 26-30, Familie, 659 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Einfach schön bewertet von CarstenC

Note: sehr gut (1)
Alles Super nichts störend alle nett und freundlich super lage an der Promenade nach side
Reisezeit: April 2012, Alter 41-45, Familie, 861 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wir kommen wieder... bewertet von Anja0

Note: sehr gut (1)
Es war ein toller Urlaub. Wir kommen wieder!
Reisezeit: April 2012, Alter 26-30, Freunde, 846 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Toller Urlaub bewertet von Jolanda8

Note: sehr gut (1)
Sehr zufrieden, schöne Hotelanlage, gutes Essen und freundliches Personal
Reisezeit: September 2012, Alter 46-50, Single, 916 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Rundum zufrieden, bis auf Rückreisebestätigung bewertet von Uwe8

Note: gut (2)
Das einzige was uns nicht gefallen hat, hat nichts mit dem Hotel zu tun, sondern mit der Reiseleitung (M.T.S.) - die Rückreisebestätigung und die Abholzeit wurde erst nach Mitternacht ins Hotel gefa...
Reisezeit: Oktober 2011, Alter 41-45, Familie, 1009 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub bewertet von DieterD

Note: gut (2)
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, am Essen war nichts auszusetzen, Zimmer sauber und geräumig, Personal sehr freundlich, rundum schöner Urlaub!
Reisezeit: Juni 2010, Alter 56-60, Freunde, 876 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Klasse Hotel ! bewertet von Thomas3

Note: gut (2)
Klasse Kurzurlaub in den Pfingstferien, Schönwettergarantie, bei den gebotenen All incl. Leistungen ist das Preis-Leistungsverhältnis ok!
Reisezeit: Juni 2010, Alter 56-60, Single, 886 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub bewertet von DieterD

Note: gut (2)
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, am Essen war nichts auszusetzen, Zimmer sauber und geräumig, Personal sehr freundlich, rundum schöner Urlaub!
Reisezeit: Juni 2010, Alter 56-60, Freunde, 878 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Badeurlaub bewertet von Carola2

Note: gut (2)
Als Familie, Paar und Freunde Hotel empfehlenswert - für Singles ungeeignet. Zu meiner Reisezeit waren sehr viele kleine Kinder anwesend, entsprechend laut im Speisesaal. Der Wein im all-inklusive Be...
Reisezeit: September 2010, Alter 46-50, Familie, 921 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Tolles Hotel - in zentraler Lage bewertet von InesKoe

Note: sehr gut (1)
Für uns war es ein ganz toller Urlaub und wir kommen bstimmt mal wieder ins Melas Holiday Village.
Reisezeit: Oktober 2009, Alter 41-45, Familie, 992 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Super Anlage, familienfreundlich, immer wieder bewertet von Jochen1

Note: gut (2)
Ein spitzenklassen Urlaub mit superfreundichem Personal. Die Anlage ist weitläufig, top gepflegt und sehr ansprechend gestaltet. Das Essen war abwechslungsreich und stets schön angerichtet. Die Ani...
Reisezeit: Mai 2008, Alter 26-30, Familie, 876 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.