Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
23.10.2014

Hotel Sea World Resort & Spa 5 Sterne

Reiseland: Türkei
Region: Türkische Riviera
Urlaubsort: Kizilagac

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 1 -
Lage 3 3 -
Service 2 2 -
Gastronomie 2 2 -
Sport 2 1 -
Zimmer 2 2 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 82%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-11 von 11 Bewertungen  

11 Hotelbewertungen - Hotel Sea World Resort & Spa

keine Animation bewertet von Ulrich6

Note: befriedigend (3)
unter den Bedingungen kann ich das Hotel nicz weiterempfehlen. -keine Animation - viele Kinder in dieser Woche /Veranstaltung ca. 200 Kinder - Schwimmbad kalt Dieses Hotel kann sich mit anderen 5...
Reisezeit: Februar 2013, Alter 51-55, Paar, 1664 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Schade, es könnte echt schön sein ! bewertet von Wienert7

Note: befriedigend (3)
Die völlig unnötigen Mängel haben den ersten guten Eindruck echt verhagelt. Die versuchte Abzocke an der Rezeption darf man sich nicht gefallen lassen und der Zustand der Handtücher und Bettwäsch...
Reisezeit: November 2013, Alter 46-50, Paar, 1397 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Erholsamer Urlaub bewertet von Ulrich0

Note: gut (2)
Wir waren sehr zufrieden, sehr gutes Essen, sehr erholsam
Reisezeit: November 2013, Alter 46-50, Paar, 1321 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sea World Resort&Spa bewertet von Susann2

Note: gut (2)
sehr schöne Hotelanlage, gesamte Einrichtung top, Hotel weiterzuempfehlen!
Reisezeit: April 2012, Alter 31-35, Single, 1723 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Für den Urlaub zwischendrin perfekt bewertet von Sylvia8

Note: gut (2)
Für eine Woche immer wieder gerne
Reisezeit: April 2011, Alter 31-35, Single, 1833 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

War super! bewertet von ErkanD

Note: gut (2)
War sehr angenehm und schön....
Reisezeit: Mai 2011, Alter 31-35, Paar, 1945 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr schönes Hotel bewertet von Bettina61

Note: gut (2)
Sehr schöner Urlaub und sehr erholsam. Das Hotel liegt abseits... man muss ein Taxi oder Dolmusch nehmen um nach Side usw zu kommen. Das sollte aber auch keine Problem sein... Eine tolle Hotelanlag...
Reisezeit: November 2011, Alter 51-55, Freunde, 1904 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr schönes und gut geführtes Hotel bewertet von Dieter7

Note: gut (2)
Die Anlage war sehr schön! Hotels könnten sich mal gedanken machen wie man die Außenpools beheizt, da sie ja viel Sonne zur verfügung haben in diesem Land!
Reisezeit: März 2010, Alter 51-55, Paar, 1863 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Alles wie gewünscht... bewertet von Denys0

Note: gut (2)
Alles super, wir werden ganz sicher wieder kommen!
Reisezeit: April 2010, Alter 31-35, Familie, 1706 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholung bewertet von fah7teu

Note: gut (2)
Das Hotel war für uns fast zu groß. Das Essen war gut, der Strand super, das Personal immer freundlich. Wir wollten einen Erholungsurlaub, was auch geklappt hat. Gerne wieder.
Reisezeit: Oktober 2010, Alter 46-50, Paar, 1851 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr schönes Hotel bewertet von NicoleF

Note: gut (2)
Ein schöner Kurzurlaub. In der Nebenzeit sehr zu empfehlen. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Hauptzeit sehr laut und sehr voll im Restaurant, Pool und Strand sein wird.
Reisezeit: Dezember 2010, Alter 31-35, Freunde, 2013 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.