Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
23.10.2014

Hotel Marte 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Teneriffa
Urlaubsort: Puerto de la Cruz

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 1 0 -
Service 1 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 88%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-8 von 8 Bewertungen  

8 Hotelbewertungen - Hotel Marte

entspannt bewertet von Claudia6

Note: gut (2)
Der Urlaub war sehr entspannend. Das Hotel angenehm und das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vom Hotel aus ist alles in erlaufbarer Nähe und Dank der zentralen Bushaltestellen eine...
Reisezeit: Januar 2014, Alter 31-35, Paar, 1909 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Zum Übernachten ok bewertet von Lukas1

Note: ausreichend (4)
Viel zu wenig Strand- und Bademöglichkeiten. Viel zu wenig Laufmöglichkeiten: Die Stadt liegt steil am Berg und es gibt außerhalb des Zentrums kaum Fußwege. Starker Verkehr. >>>für Sportler ist d...
Reisezeit: März 2013, Alter 26-30, Single, 2513 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

wiederholenswert, schönes Hotel, bewertet von Frank5

Note: sehr gut (1)
leider ein durchschnittlich zwanzig Jahre älteres Publikum. zum Glück internationales Publikum.
Reisezeit: Februar 2012, Alter 41-45, Paar, 2853 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gepflegtes Hotel, ziemlich zentral-sehr gut,Note 1 bewertet von Adrian0

Note: sehr gut (1)
Ich werde wiederkommen, der mix des Hotels ist gut. Alles in allem Sehr gut. Der Preis ist sehr gut, ihr kommt vom Hotel aus überall sehr gut zufuß hin, also ich gehe in den Urlaub, um zu sehen &...
Reisezeit: April 2012, Alter 26-30, Paar, 2654 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Mein Lieblingshotel bewertet von Regina2

Note: gut (2)
Wenn man nicht vorhat, seinen Urlaub in einer Hotelanlage zu verbringen, ist das Marte bestens geeignet. Für Familien mit Kindern aber nicht zu empfehlen, da hauptsächlich Senioren und Singles da si...
Reisezeit: Dezember 2011, Alter 51-55, Single, 2840 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Einfaches, sauberes Stadthotel bewertet von Jürgen6

Note: befriedigend (3)
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Aufgrund der Beschreibung im Katalog habe ich kein Luxushotel und keine Ferienanlage erwartet. Das Frühstück war trostlos. Für einen längeren Aufenthalt würde ic...
Reisezeit: Dezember 2011, Alter 51-55, Single, 2856 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ausblicke wie im traum - einfach nur schön! tener bewertet von Kerstin9

Note: sehr gut (1)
da das hotel sehr nahe an der busstation liegt ist es sehr geeignet für wanderer wie mich vor dort aus bequem und ohne zeitdruck mit dem bus ausflüge auch umweltbewusst zu mechen aus diesem grunde...
Reisezeit: Juli 2007, Alter 41-45, Single, 2920 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub mit schönem Erinnerungswert bewertet von KurtD

Note: gut (2)
Sehr zu empfehlen für Leute, die die Insel auf eigene Faust und ohne Auto erkunden wollen. Das Preis Leistungsverhältnis bei unserer Reise stimmte hundertprozentig. Man sollte jedoch \"Oropax\" mitn...
Reisezeit: August 2007, Alter 51-55, Paar, 3009 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.