Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
22.09.2014

Hotel Beverly Playa 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Paguera

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 1 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 82%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-11 von 11 Bewertungen  

11 Hotelbewertungen - Hotel Beverly Playa

Abriss empfehlenswert bewertet von Georg1

Note: ausreichend (4)
So lala...
Reisezeit: Februar 2010, Alter 46-50, Paar, 408 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Aussicht, Lage Super...Essen nicht so gut!!! bewertet von ClaudiaE

Note: befriedigend (3)
Die Strandnähe, der Ausblick, die Lage, einfach traumhaft...
Reisezeit: Juli 2010, Alter 31-35, Single, 317 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Urlaub bewertet von HelgaA

Note: gut (2)
Sehr schöner Urlaub, mit super freundlichem Personal, und gutem Essen, auch öfter Meeresfrüchte und täglich auch Fisch dabei. Nur so manche Gäste können einem auch den Urlaub vermiesen indem die...
Reisezeit: September 2010, Alter 41-45, Paar, 322 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Urlaub bewertet von Markus2

Note: gut (2)
Der Urlaub war super schön. Wir haben uns sehr gut erholen können und waren rund um zurfrieden mit der Hotelanlage. Deswegen können wir die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen, die das Ho...
Reisezeit: August 2008, Alter 26-30, Paar, 345 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Urlaub bei schlechtem Wetter bewertet von Gabriele

Note: gut (2)
Insgesamt ein schöner Urlaub, leider war das Wetter nicht so gut.
Reisezeit: April 2007, Alter 26-30, Freunde, 505 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöne Tage im Paradies bewertet von Diana4

Note: gut (2)
Großes Hotel, nähe zum Strand optimal, Poll i.o. Wer keine Ansprüche an d. Zimmer stellt, ist es für diesen Preis und der tollen Lage zum Strand voll in Ordnung
Reisezeit: Juni 2007, Alter 36-40, Paar, 372 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Was lange wehrt wird endlich gut. :-) bewertet von Melanie

Note: gut (2)
Nach einem schweren Start mit Flugumbuchung, fehlendem Koffer auf Mallorca und Umbuchung in einem anderen Hotel ein Rund um gelungener Urlaub nur leider zu kurz. :-)
Reisezeit: Juli 2007, Alter 26-30, Paar, 274 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Was lange wehrt wird endlich gut. :-) bewertet von Melanie

Note: gut (2)
Nach einem schweren Start mit Flugumbuchung, fehlendem Koffer auf Mallorca und Umbuchung in einem anderen Hotel ein Rund um gelungener Urlaub nur leider zu kurz. :-)
Reisezeit: Juli 2007, Alter 26-30, Paar, 307 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Guter Strandurlaub in einem 3 Sterne-Hotel bewertet von GunnarD

Note: befriedigend (3)
gute Lage am Strand-Halbpension geht so-Frühstück langweilig und schlechte Auswahl-für ein 3 Sterne-Hotel noch in Ordnung
Reisezeit: Juli 2007, Alter 46-50, Paar, 381 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Füe 350? die Woche mirt Halbpension o.k. bewertet von Peggy1

Note: befriedigend (3)
Nie mehr 3 Sterne!
Reisezeit: Juli 2007, Alter 31-35, Paar, 419 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Strandurlaub mit viel Ruhe und Gelassenheit, Super bewertet von Maria

Note: gut (2)
Insgesamt war ich vollkommend zu frieden. Kann es nur weiter empfehlen. Danke für die Gastfreundlichkeit
Reisezeit: September 2007, Alter 19-25, Single, 316 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.