Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
21.11.2014

Hotel Morito 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Cala Millor

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 1 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-9 von 9 Bewertungen  

9 Hotelbewertungen - Hotel Morito

Mallorca, der wahrscheinlich beste Urlaub 2012 ;) bewertet von YesimD

Note: sehr gut (1)
Der Urlaub war wirklich klasse und das obwohl wir nur 4 Tage waren. Nur das mit dem Essen hätte besser sein können (an Auswahl), aber es war ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben viel unte...
Reisezeit: Mai 2012, Alter 19-25, Freunde, 1810 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Super nettes Personal und gute Sauberkeit bewertet von Elke2

Note: gut (2)
Super nettes Personal, ein Koch, der auf jedes Detail achtet. Kein Kantinenessen, sondern vernünftig gewürzt. Zimmer sind renoviert und das Bad hat eine neue Glastür, was das Raumempfinden verbesse...
Reisezeit: April 2011, Alter 46-50, Familie, 2193 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schönes Hotel,alle waren superfreundlich bewertet von HartmutB

Note: gut (2)
Es war ein rundum gelungener Urlaub.
Reisezeit: Mai 2011, Alter 51-55, Paar, 1789 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr zufrieden bewertet von FrankB

Note: gut (2)
Wer Fisch mag, ist hier gur aufgehoben. Das Essen ist insgesamt gut, das Gemüse ist, wie so oft tot gekocht, also lieber Rohkost. Das Frühstück ist etwas wenig abwechlungsreich, für 1-2 Wochen abe...
Reisezeit: Mai 2011, Alter 51-55, Paar, 1776 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Zufrieden bewertet von Rolf9

Note: gut (2)
Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Selbst bei AI wird man mit Getränken bedient. Die Tische werden zwischendurch abgeräumt und abgewischt. Personal kann gut deutsch sprechen und ist freundlich.Ho...
Reisezeit: Juni 2011, Alter 51-55, Paar, 1885 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wunderschöner Urlaub im Morito bewertet von Annette6

Note: sehr gut (1)
Ein rundum schöner Urlaub, das Morito kann man jedem weiterempfehlen der ein gutes, relativ ruhiges, familiäres Hotel sucht.
Reisezeit: Juli 2010, Alter 36-40, Freunde, 1900 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wunderschöner Urlaub im Morito bewertet von Annette6

Note: sehr gut (1)
Ein rundum schöner Urlaub, das Morito kann man jedem weiterempfehlen der ein gutes, relativ ruhiges, familiäres Hotel sucht.
Reisezeit: Juli 2010, Alter 36-40, Freunde, 1916 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wer nicht hingeht ist selber schuld! bewertet von Wolfgang4

Note: sehr gut (1)
Das Hotel und das Personal und das Essen TOP!
Reisezeit: Oktober 2010, Alter 61-65, Paar, 1915 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Person bewertet von Monika4

Note: gut (2)
Wir waren sehr zufrieden, besonders die familiäre Atmosphäre und das freundliche Personal haben uns sehr zugesagt.
Reisezeit: Oktober 2010, Alter 46-50, Paar, 1939 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.