Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
30.08.2014

Hotel Altinkum Bungalows 3 Sterne

Reiseland: Türkei
Region: Türkische Riviera
Urlaubsort: Side

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 3 0 -
Gastronomie 3 0 -
Sport 3 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 3 0
Weiterempfehlung 67%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-9 von 9 Bewertungen  

9 Hotelbewertungen - Hotel Altinkum Bungalows

Tolle Lage, Zimmer sehr einfach bewertet von Monikad

Note: gut (2)
Absolut schöne Lage, sehr freundliches Personal, aber einfache Zimmer.
Reisezeit: April 2010, Alter 46-50, Familie, 848 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gutes 3-Sterne-Hotel bewertet von Klaus6

Note: gut (2)
Das Hotel entsprach genau meinen Erwartungen (3-Sterne). Ein kleiner Hinweis für die Veranstalter: Die Bilder in der Hotelbeschreibung entsprechen zum Teil nicht der Realität.
Reisezeit: April 2010, Alter 61-65, Single, 809 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Altinkum Bungolow, Side bewertet von MUKADDESB

Note: befriedigend (3)
es war nicht meins, das Personal sehr aufdringlich. Haben immer wieder das Bedürfnis scherze zu machen. Lassen sich auf Diskusionen mit Kunden ein. Es hätte ein schöner Urlaub werden könne...
Reisezeit: August 2010, Alter 19-25, Familie, 842 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr zu empfehlen bewertet von Winzer

Note: gut (2)
Für uns war der Urlaub in dieser Anlage sehr erholsam und wir kommen auch ganz sicher wieder. Die Sauberkeit in den Bungalows, die jeden Tag gereinigt wurden, die ebenso sauber und gepflegte Anlage, ...
Reisezeit: Mai 2009, Alter 46-50, Paar, 827 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

ZUFRIEDEN bewertet von Jaroslaw

Note: befriedigend (3)
insgesamt, war ich zufrieden.
Reisezeit: Juni 2008, Alter 46-50, Familie, 815 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

ZUFRIEDEN bewertet von Jaroslaw

Note: befriedigend (3)
Insgesamt war ich zufrieden.
Reisezeit: Juni 2008, Alter 46-50, Familie, 1222 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Enttäuschendes hotel aber super strand bewertet von Yasar0

Note: befriedigend (3)
wenn man nur was zum schlafen braucht und sonst nichts mit dem hotel zu tun haben will ist es ok als familie nicht so sehr zu empfehlen da nix für kinder vor ort ist . der einzigste vorteil ist hal...
Reisezeit: Juni 2007, Alter 26-30, Familie, 885 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Side war super, Hotel war o.K., Essen war grausam! bewertet von Tanja

Note: ausreichend (4)
Umgebung u. Strand super, Hotel, Essen u. Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig.
Reisezeit: Juli 2007, Alter 31-35, Familie, 855 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Ich habe ihn mir dennoch schön gemacht! bewertet von StefanieA

Note: befriedigend (3)
wenn man viel unterwegs ist hält man es aus. Aber ich nehme in Zukunft ein anderes Hotel
Reisezeit: September 2007, Alter 19-25, Single, 805 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.