Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
31.10.2014

Hotel Callisto Holiday Village 4 Sterne

Reiseland: Zypern
Region: Zypern Süd
Urlaubsort: Ayia Napa

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 2 -
Lage 2 2 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 2 -
Zimmer 2 2 -
Gesamtnote 2 2
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-5 von 5 Bewertungen  

5 Hotelbewertungen - Hotel Callisto Holiday Village

günstiges und gutes Familienhotel bewertet von Lastmin

Note: gut (2)
Als wir das Hotel anfuhren, waren wir zu Beginn etwas verwirrt, weil überall TUI Fahnen hingen. Die TUI Skandinavien verkauft das Hotel zum größten Teil, vor allem im Winter sind hier mehr Skandinavier als alles andere. Das Hotel liegt direkt am Strand. Im allgemeinen ist es sehr schön und sauber, da es 2012 renoviert worden ist. Direkt neben der Rezeption befindet sich der Speisesaal. Ist alles sehr hellhörig dort.
Reisezeit: April 2013, Alter 26-30, Verein, Sonstiges, 931 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Frühling bewertet von LydiaB

Note: gut (2)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Top Service!
Reisezeit: April 2012, Alter 46-50, Freunde, 1006 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Traumurlaub bewertet von Roman7

Note: gut (2)
Super gelegen und dem preis entsprechend super
Reisezeit: Februar 2011, Alter 26-30, Paar, 1314 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr zufrieden bewertet von HerbertA

Note: gut (2)
Wir waren sehr zufrieden. Wer wie wir die ganze Insel erkunden möchte, sollte ein Hotel in vergleichbarer Qualität suchen, das zentral liegt, z.B. im Raum Limassol.
Reisezeit: April 2011, Alter 66-70, Paar, 1143 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Wir waren sehr zufrieden bewertet von HerbertA

Note: gut (2)
wir waren zufrieden
Reisezeit: April 2011, Alter > 70, Paar, 1066 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.