Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
21.10.2014

Hotel Crowne Plaza Wiesbaden 4 Sterne

Reiseland: Deutschland
Region: Hessen
Urlaubsort: Wiesbaden

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 5 4 -
Lage 2 2 -
Service 5 4 -
Gastronomie 2 3 -
Sport 0 3 -
Zimmer 6 5 -
Gesamtnote 4 3
Weiterempfehlung 14%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-7 von 7 Bewertungen  

7 Hotelbewertungen - Hotel Crowne Plaza Wiesbaden

Leider absolut kein 4-Sterne Standard bewertet von simon_muenchen

Note: ausreichend (4)
Aktuell gibt es sicherlich bessere Alternativen, wie z.B. das IBIS-Hotel in Wiesbaden. Einfach, aber sauber inkl. freundlichem Personal! Wenn das Crowne Plaza renoviert ist, strahlt es sicher wieder i...
Reisezeit: März 2011, Alter 31-35, Single, 1087 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Hotel Crowne Plaza Wiesbaden - kein 4-Sterne-Hotel bewertet von pvu

Note: befriedigend (3)
Das Hotel Crowne Plaza Wiesbaden ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Ich würde nicht mal 20 Euro pro Nacht dafür zahlen, abgesehen von 90 bis 100 Euro pro Nacht. Wenn jemand trotzdem hier unterna...
Reisezeit: März 2011, Alter 31-35, Single, 1184 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

kein Vier-Sterne Hotel bewertet von Hans

Note: ausreichend (4)
Es gibt sicher Alternativen in Citylage zu diesem Hotel
Reisezeit: April 2011, Alter 56-60, Single, 1366 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein , 1 von 1 findet diese Bewertung hilfreich.

In die Jahre gekommen bewertet von Hoffmann

Note: befriedigend (3)
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Es gibt bessere in der Nähe. Das Best Western, 3 Sterne ist günstiger, gleich gegenüber und die Bäder modernsiert.
Reisezeit: April 2011, Alter 56-60, Paar, 1044 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Crowne Plaza Wiesbaden vor der Renovierung 2011 bewertet von Melltour

Note: befriedigend (3)
Ich werde das Hotel nocheinmal aufsuchen, nach dem Abschluss der Renovierungsarbeiten und schauen was sich getan hat.
Reisezeit: April 2011, Alter 41-45, Single, 1207 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Crowne Plaza Wiesbaden bewertet von Cikala

Note: ausreichend (4)
Leider ist der Gesamtzustand einem 4-Sterne Hotel kaum angemessen. Sowohl das Zimmer als auch das Foyer ist sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig (hier wird auch bereits gearbeitet).
Reisezeit: April 2011, Alter 36-40, Single, 1200 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Crowne Plaza Wiesbaden nie wieder bewertet von hannoveraner

Note: ausreichend (4)
Ich kann diese Hotel nicht empfehlen und werde dort auch nie wieder einkehren. Für den Preis einfach zu verwohnt und das Personal zu unfreundlich.
Reisezeit: Mai 2010, Alter 31-35, Verein, Sonstiges, 419 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.