Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
18.04.2014

Hotel Mövenpick IBN Battuta Gate 5 Sterne

Reiseland: Vereinigte Arabische Emirate
Region: Dubai
Urlaubsort: Dubai

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-4 von 4 Bewertungen  

4 Hotelbewertungen - Hotel Mövenpick IBN Battuta Gate

Dubai Jan. 2012 bewertet von BojanaF

Note: sehr gut (1)
zufrieden, hotellage etwas ausserhalb
Reisezeit: Januar 2012, Alter 26-30, Paar, 646 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schönes Hotel aber schlechter All Inclusive Servi bewertet von MartinaB

Note: gut (2)
Es ist ein schönes, sauberes Hotel. Das Essensangebot ist wunderbar. Die Lage neben der Battuta Mall ist günstig für Einkäufe, der Food Court ideal für schnelle Snacks, man muß nur über die St...
Reisezeit: März 2012, Alter 46-50, Paar, 633 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Perfekt für Stadt-/Strandurlaub bewertet von Bastian4

Note: gut (2)
Bei gebuchter Halbpension waren auch die 3 A-la-Carte-Restaurants (indisch, italienisch, asiatisch) enthalten, ebenso alle alkoholfreien Getränke.
Reisezeit: September 2011, Alter 26-30, Paar, 659 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Perfekt für Stadt-/Strandurlaub bewertet von Bastian4

Note: gut (2)
Bei gebuchter Halbpension waren auch die 3 A-la-Carte-Restaurants (indisch, italienisch, asiatisch) enthalten, ebenso alle alkoholfreien Getränke.
Reisezeit: September 2011, Alter 26-30, Paar, 635 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.