Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
17.09.2014

Hotel Stella Makadi Gardens 5 Sterne

Reiseland: Ägypten
Region: Rotes Meer
Urlaubsort: Makadi Bay

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 1 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-5 von 5 Bewertungen  

5 Hotelbewertungen - Hotel Stella Makadi Gardens

Erholsamer,erlebnisreicher & wunderschöner Urlaub bewertet von Cindy1

Note: gut (2)
Der Urlaub war wunderbar. Das warme Wetter, die gastfreundlichen Einheimischen, die Tierwelt im Meer, die große Auswahl an Pools. Alles war wunderschön. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und wahr...
Reisezeit: Juni 2014, Alter 19-25, Paar, 349 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr schönes Hotel, aber leider zu viele Gäste! bewertet von PascalA

Note: gut (2)
Der Urlaub war alles in allem "befriedigend". Die Hotelanlage und das Zimmer waren "sehr gut", das Personal teils sehr überfordert und unhöflich "ausreichend", Grund hierfür ist die hohe Gästeanza...
Reisezeit: Juli 2014, Alter 26-30, Paar, 238 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Rundum zufrieden... bewertet von NicolasF

Note: gut (2)
Sehr zufrieden! Preis-Leistung war Top, und vor allem das Interesse des Hotelpersonals an Verbesserungsmöglichkeiten und die prompte Umsetzung waren lobenswert!
Reisezeit: Februar 2012, Alter 31-35, Paar, 1346 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ein perfekter Ort für einen perfekten Urlaub! bewertet von ninanicot

Note: sehr gut (1)
Wir möchten dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer wurden immer ordentlich geputzt, die Handtuchtiere haben uns in großes Entzücken versetzt, jede Mahlz...
Reisezeit: Oktober 2012, Alter 31-35, Familie, 1303 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr schön , aber dreckig und nervig bewertet von Daniel9

Note: gut (2)
Sehr schönes Hotel , Wenn man nicht genau hinschaut und auf das eine oder andere nicht so genau nimmt ist das ein schöner Urlaub gewesen da . Nächstesmal Oropax mitnehmen das man nicht mitbekommt ...
Reisezeit: Dezember 2012, Alter 31-35, Paar, 1264 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.