Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
20.10.2014

Hotel Catalonia Aragon 3 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Costa Brava
Urlaubsort: Barcelona

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 4 0 -
Zimmer 3 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-3 von 3 Bewertungen  

3 Hotelbewertungen - Hotel Catalonia Aragon

Zimmer schwach, Frühstück gut bewertet von Ralf846

Note: befriedigend (3)
Frühstück abwechslungsreich mit guter Auswahl und schmackhaft; besonders störend waren unangenehme Gerüche im Bad und ein dunkles für 3 Personen zu kleines Zimmer. Bedingt weiter zu empfehlen.
Reisezeit: August 2008, Alter 46-50, Familie, 220 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Hotelbewertung bewertet von David

Note: gut (2)
Hotel ideal für Stadtausflüge, gut mit Metro und Zug zu erreichen und relativ zentrale Lage.
Reisezeit: August 2008, Alter 26-30, Paar, 249 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Perfekter Städteurlaub bewertet von Stefanie2

Note: sehr gut (1)
Der Urlaub war ausgesprochen schön!! Tagsüber am Strand liegen, am Abend shoppen und die Stadt unsicher machen!! DIE gelungen Abwechslung!!! Hotel und Strand waren sehr sauber!!!
Reisezeit: August 2007, Alter 26-30, Freunde, 275 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.