Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
17.04.2014

Hotel Mariant Park 4 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Mallorca

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-6 von 6 Bewertungen  

6 Hotelbewertungen - Hotel Mariant Park

Ruhige und erholsame Urlaubstage bewertet von Rolf-Dieter

Note: gut (2)
Das Hotel wurde von der Allsun-Gruppe übernommen. Ich war gegenüber dem Vorjahr etwas enttäuscht von dem Speisenangebot und dass für Diabetiker gar nichts extra mehr angeboten wurde.
Reisezeit: April 2011, Alter 61-65, Single, 790 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Rundum schöne Tage bewertet von Rolf-Dieter

Note: gut (2)
Mir gefällt das Gesamtkonzept der Hotelanlage.
Reisezeit: Mai 2011, Alter 66-70, Single, 573 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Angenehmer Aufenthalt bewertet von Rolf-Dieter

Note: befriedigend (3)
Ich hatte von einem 4 -Sterne Hotel hinsichtlich AI etwas mehr erwartet.
Reisezeit: März 2010, Alter 61-65, Single, 255 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

3 Sterne bewertet von Ronald3

Note: befriedigend (3)
Ist eher ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmerausstattung könnte Moderner sein. Sauberkeit ist stark schwankend.
Reisezeit: Juli 2010, Alter 26-30, Paar, 331 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ohne Beanstandungen, zum Teil sehr gut bewertet von Lutz1

Note: gut (2)
Besonders gut war die Kinderbetreuung und Kinderfreundlichkeit im allgemeinen
Reisezeit: September 2010, Alter 51-55, Familie, 371 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Familienurlaub bewertet von Bernd118

Note: gut (2)
Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder dorthin gehen,auch unsere Kinder möchten gerne wieder dorthin.Das Hotel ist zu empfehlen.Der Urlaub war sehr schön.
Reisezeit: August 2008, Alter 31-35, Familie, 248 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.