Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
18.09.2014

Hotel Bahia Playa 4 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Fuerteventura
Urlaubsort: Tarajalejo

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 1 0 -
Lage 2 0 -
Service 2 0 -
Gastronomie 2 0 -
Sport 2 0 -
Zimmer 2 0 -
Gesamtnote 2 0
Weiterempfehlung 88%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-8 von 8 Bewertungen  

8 Hotelbewertungen - Hotel Bahia Playa

Wieder absolut überzeugt bewertet von Michael713

Note: gut (2)
Eine ideale Hotelanlage für diejenigen, die Erholung und keinen Trubel suchen. Wir waren bereits 2009 dort und der Standard war immer noch genauso gut.
Reisezeit: Mai 2011, Alter 31-35, Paar, 894 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ruhe pur.... bewertet von Jürgen5

Note: gut (2)
Ich fand die RUHE die ich wollte in Hotel und unmittelbarer Umgebung. Der Ort ist halb so gross wie der Friedhof von San Francisco, dafür aber doppelt so tot. Wenn mal mal in Trubel und Touristenzent...
Reisezeit: Februar 2009, Alter 36-40, Single, 667 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Ruhe pur.... bewertet von Jürgen5

Note: gut (2)
Ich fand die RUHE die ich wollte in Hotel und unmittelbarer Umgebung. Der Ort ist halb so gross wie der Friedhof von San Francisco, dafür aber doppelt so tot. Wenn mal mal in Trubel und Touristenzent...
Reisezeit: Februar 2009, Alter 36-40, Single, 684 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erwartungen übertroffen . . . bewertet von Michael713

Note: gut (2)
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einen Urlaub dort buchen.
Reisezeit: März 2009, Alter 26-30, Paar, 719 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Sehr empfehlenswert und nett bewertet von Rolf0

Note: sehr gut (1)
Sehr hilfsbereites und mitdenkendes Personal. Verbessern könnte man das Hotelangebot durch Sonnenliegen auf den Zimmerterrassen, zumindest auf Wunsch, außerdem durch flächendeckendes Wireless-La...
Reisezeit: April 2009, Alter 51-55, Paar, 689 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gutes Hotel Strand zum vergessen bewertet von Urs1

Note: gut (2)
Wir verbrachten den ganzen Tag am Pool weil Strand zum vergessen war. Dafür sind wir 4 Stunden geflogen. Hotel war sehr gut.
Reisezeit: September 2009, Alter 61-65, Paar, 686 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein

Okay! bewertet von Petra832

Note: gut (2)
Atmosphäre war toll, sehr erholsam und ruhig, Fehler liegen in kleinen Details.
Reisezeit: August 2008, Alter 26-30, Single, 671 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaubszusammenfassung bewertet von Sina6

Note: gut (2)
Ich war sehr zufrieden und sehr traurig, dass der Urlaub so schnell vorbei war. Störend fand ich eigentlich nur, dass viele Obstsorten faule Stellen hatten und dass es gelegentlich sehr lange dauerte...
Reisezeit: September 2008, Alter 31-35, Paar, 704 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.