Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
21.10.2014

Hotel Nordeste Playa 3,5 Sterne

Reiseland: Spanien
Region: Mallorca
Urlaubsort: Can Picafort

Bewertungskriterien & -Noten

Kategorie
Allgemein 2 2 -
Lage 1 1 -
Service 2 2 -
Gastronomie 2 3 -
Sport 2 3 -
Zimmer 2 2 -
Gesamtnote 2 3
Weiterempfehlung 100%
Karte schließen
Sortiert nach: 1-12 von 12 Bewertungen  

12 Hotelbewertungen - Hotel Nordeste Playa

Guter Urlaub bewertet von Vladimir6

Note: sehr gut (1)
Alles gut, hat Spaß gemacht und war noch erholsam.
Reisezeit: Juli 2013, Alter 46-50, Familie, 788 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

imer gut und freundlich bewertet von Vladimir6

Note: sehr gut (1)
zweites mal und immer gut!
Reisezeit: Juli 2012, Alter 46-50, Familie, 1065 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Beide Daumen hoch bewertet von Peter9

Note: gut (2)
Sehr zufrieden. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen :-) Daumen hoch !!! Gerne wieder dorthin.
Reisezeit: August 2012, Alter 26-30, Paar, 1079 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Besser geworden bewertet von Klaus4

Note: gut (2)
war sehr zu frieden.. für ein 3 sterne hotel super
Reisezeit: Juni 2011, Alter 46-50, Single, 1698 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Super bewertet von ArturD

Note: gut (2)
Wir sind zufrieden!
Reisezeit: August 2011, Alter 46-50, Familie, 1597 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Gute lage bewertet von Klaus4

Note: befriedigend (3)
Die Bäder im Hotel brauchen unbeding mal wieder eine modernisierung.....und das Essen hat sich leider verschlechtert (es war schon mal besser)
Reisezeit: Juni 2010, Alter 46-50, Single, 1895 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Schöner Urlaub, mal ruhig und erholsam, mal aktiv bewertet von Monika4

Note: gut (2)
Es war insgesamt ein schöner Urlaub, da wir keine hohen Ansprüche und Vorstellungen hatten. Bei einem längeren Aufenthalt als 7 Tage könnte es sein, dass das Essen nicht genug Abwechslung bietet.
Reisezeit: Juli 2010, Alter 19-25, Paar, 1927 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Legerer Urlaub - strandnah & an der Promenade bewertet von CIR Travel

Note: gut (2)
Wir werden das Nordeste Playa in den nächsten Jahren wiederholt besuchen. Die persönliche Note - die Lage und auch die Qualität der Verpflegung begeistern uns nun zum 3.Mal. Auch als Ausgangspunkt ...
Reisezeit: September 2010, Alter 46-50, Paar, 2418 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Hotel in guter Strandlage bewertet von Simba

Note: befriedigend (3)
Für ein AI Hotel hat es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mit dem Handy ist man immer erreichbar. Wer nicht viel wert auf gutes Essen legt, kann dieses Hotel buchen.
Reisezeit: Juni 2009, Alter 41-45, Familie, 1956 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

We got what we booked ! bewertet von Max

Note: gut (2)
Das Preis Leistungsverhältnis war bei dem Angebot völlig zufriedenstellend. Das Wasser im Outdoor-Pool war sehr kalt, deswegen sind wir sehr oft im (kleinen) Indoor-Pool gewesen. Der Strand war ...
Reisezeit: Mai 2007, Alter 46-50, Familie, 1911 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Erholung,Spaß und klasse bewertet von AndréB

Note: gut (2)
Würde nochmal kommen
Reisezeit: Juli 2007, Alter 19-25, Paar, 1907 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja

Urlaub wie man es sich wünscht. bewertet von Michael

Note: gut (2)
Dieses Hotel hat 3 Sterne verdient.
Reisezeit: August 2007, Alter 19-25, Paar, 1886 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
Es sind zurzeit leider noch keine Empfehlungen zu diesem Hotel vorhanden.