Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
30.08.2014
Suchbegriff:
Rubrik:

Reisetipps Kuba

Traumreise

Reiseland / Region:
Ort:
Rubrik:
erstellt am:
25.03.14
erstellt von:
Kubareisen-Kunde
Im Juli 2013 haben ich für meine Mutter, meine beiden Geschwister und mich über "cuba4travel" die 15tägige Rundreise "cuba drive`s best" sowie noch 3 Nächte in einem Stadthotel in Havanna gebucht. Dabei wurde ich von Frau Wagne...

Gruppenreise "Best of Zentralkuba"

Reiseland / Region:
Ort:
Rubrik:
erstellt am:
11.03.14
erstellt von:
Kubareisen-Kunde
Die Reisegestaltung durch das Reisebüro Kuba4Travel übertraf unsere Erwartungen. Wir fuhren mit einem Taxi und unserer deutschsprachigen Reisebegleiterin von Havanna nach Guama, einem Siedlungsplatz der Ureinwohner von Kuba, weiter nach Santa Clara ...

Rundreise Zentralkuba und Karibik aud Cayo Largo

Reiseland / Region:
Ort:
Rubrik:
erstellt am:
05.08.13
erstellt von:
Kubareisen-Kunde
Wir waren mit cuba4travel das zweite Mal unterwegs. Nach Westkuba hatten wir (Familie mit fast erwachsenem Sohn) uns jetzt eine Rundreise von Varadero aus durch Westkuba bis Trinidad und Cienfuegos vorgenommen. Danach Karibik pur auf Cayo Largo und zu...

Rundreise durch West- und Zentralkuba

Reiseland / Region:
Ort:
Rubrik:
erstellt am:
23.06.11
erstellt von:
activereisen
Rundreise Faszination Westkuba Land und Natur viaje de Cuba en siete días Nach einem ca. zehnstündigen Flug landen wir in Havanna, Ortszeit ca. 20 Uhr, innere Uhr 24 Uhr. Gepäckausgabe erfolgt problemlos. Wir werden von einem Reiseleiter sehr...

Cayo Largo - Die Paradiesinsel mit den Puderzuckerstränden

Reiseland / Region:
Ort:
Rubrik:
erstellt am:
24.05.11
erstellt von:
activereisen
Die Insel Cayo Largo del Sur ist eine Paradiesinsel, 25 Km lang und 3 Km breit mit endlosen, schneeweißen Puderzuckerstränden, umgeben von türkisenen Lagunen, kristallklares farbenreiches Meer und vielen Sandbänken. Diese Insel mit absolutem Male...

Tropicana - Tanzshows in Havanna

Reiseland / Region:
Ort:
Rubrik:
erstellt am:
01.12.10
erstellt von:
Harry
Wow! Was für eine Show! Wir haben hier im Tropicana eine der berühmten Tanzshows miterlebt und waren wirklich restlos begeistert. Alles flackert, blinkt, strahl, der Saal bebt. Die bunten und vor allem aufwendigen Kostüme und die wirklich beeindruc...

Aufenthalt im Hotel Ambos Mundos in Havanna

Reiseland / Region:
Ort:
Rubrik:
erstellt am:
16.11.10
erstellt von:
Christine_B
Die Altstadt von Havanna ist sehr beeindruckend. Besonders die Calle Obispo, die zentrale Gasse in Havanna Vieja hat uns begeistert. Außerdem findet man hier das Hotel Ambos Mundos, wo Ernest Hemingway lange Zeit residierte und dessen Zimmer 511 man ...