Nicht eingeloggt! [ Login | Registrierung ]
19.04.2014

MSC Splendida

Baujahr: 2009
Passagiere: 3974
Schiffsklasse: Gehoben
Reederei: MSC Kreuzfahrten
Schiffstyp: Hochsee
Flagge: Panama

Zeugnis der allgemeinen Urlaubsreife

Kategorie
Allgemein 0 1
Kabinen 0 1
Service 0 5
Gastronomie 0 3
Sport 0 3
Landausflüge 0 0
Gesamtnote 0 3
Weiterempfehlung JA

1 Schiffsempfehlungen

Hoffmann: Logistische Verbesserung von MSC

Ich habe dieses Schiff schon einmal bewertet-mit leichten Abstrichen. Allerdings war ich da in den südeurop.Sommerferien im Mittelmeer unterwegs. Das sollte man als Deutscher meiden, wenn man die Ruhe sucht. Jetzt Mitte Sept.2011 als Inforeise sah das ganz anders aus ! Ich war sehr erstaunt, wie reibungslos check out und check in klappte. Auch auf dem Schiff war es sehr angenehm. Die Balkonkabinen sind sowieso sehr schön und immer gab es Liegen an Deck. MSC weiter so ! Und Preis Leistung stimmt auch ! Buchen Sie MSC außerhalb der Sommerferie...
Verkauf seit:2010,Geeignet für: Familie, Wie oft verkauft (ca.) 2, 1448 mal gelesen, Weiterempfehlung: Nein
1-1 von 1 Schiffsempfehlungen   

1 Schiffsbewertung

Hoffmann: MSC Splendida Die Hardware stimmt...

Super schönes neues Schiff. Sehr elegant und edel. Sehr chice Ausstattung. Sehr groß. Viele Pool`s und Jacuzzi`s, aber nur ausreichend, wenn Schiff nicht ganz voll ist.
Das Schiff allgemein: 1 Die Gastronomie des Schiffs: 3
Die Kabinen im Hotel: 1 Sport, Unterhaltung und Pool: 3
Der Service des Hotels: 5 Die Ausflüge: 4
Experten-Gesamtnote: 3
0=nicht bewertet, 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend
August 2010, Kreuzfahrt, Alter 46-50, Paar, 2262 mal gelesen, Weiterempfehlung: Ja
1-1 von 1 Schiffsbewertungen  

Daten und Fakten zu MSC Splendida:

Breite des Schiffs 37 Meter Crew 1313
Länge des Schiffs 333 Meter Währung an Bord EURO, US-Dollar
Decks 13 Sprache an Bord Mehrsprachig

Beschreibung des Schiffs MSC Splendida:

Die MSC Splendida wurde im Frühjahr 2009 der Reederei übergeben, um in der europäischen Kreuzfahrtbranche neue Standards zu setzen. Sie ist einzigartige Erfahrung für die Gäste von MSC Cruises. An bord Der MSC Splendida befinden sich zum Beispiel ein 3-D-Kino, 1.500 Quadratmeter Spa-Bereiche, eine interaktive Sportbar und ein 24 Stunden geöffnetes Tex Mex-Restaurant. Zum La Dolce Vita-Konzept gehören 100 Kabinen mit eigenem Butler-Service, eigener Rezeption, Pool, Solarium sowie privatem Zugang zu den Spa-Bereichen. Die Kombination aus modernster Technologie und innovativem Design, verbunden mit maritimer Tradition und europäischer Gastfreundschaft ist das unverfälschte Merkmal der MSC Splendida.